| Chile-Web.de | Aktuelle Uhrzeit in Chile: Donnerstag, 15.Januar.2026, 14:40 | So weit die Räder rollen. ... >>> | Zu Favoriten hinzufügen Als Startseite festlegen Weiterempfehlen | |
| Dein Beitrag: | Zur Liste |
Beitrag von -- 15.1.26, 19:40... |
| Ausgewählter Beitrag: | Zur Liste |
| Beitrag von Ralfinho -- 2.12.09, 13:32 EMail: E-Mail GeldautomatenproblemeSollte mal beim abheben kein Geld rauskommen, schaut dennoch auf eure Kontoauszüge ob abgebucht wurde. So passiert bei mir gestern in einer Banco Estado. Ist wohl schon öfter vorgekommen. Problem ist nur: Als Ausländer machen sie es einem erstmal wieder schwer. Ich soll nun erstmal Bank in Deutschland kontaktieren. Frage mich, was das bringen soll. Ich werde heute nochmal versuchen den guten Leuten hier etwas auf die Füße zu treten und mein Geld zu bekommen, das wäre die einfachste Variante. Chaolin, nos belmont
|
|
|||
| Liste der Beiträge von 800 bis 900 von Gesamt 9135 | Neuen Beitrag schreiben |
| > Geldautomatenprobleme von Ralfinho -- 2.12.09, 13:32 |
| << Neusten Beiträge | < Neuere Beiträge | Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >> |
| ||||
| © 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.02 s | ||||