| Chile-Web.de | Aktuelle Uhrzeit in Chile: Sonntag, 26.Oktober.2025, 17:13 | Das große Gebirge ... >>> | Zu Favoriten hinzufügen Als Startseite festlegen Weiterempfehlen | |
| Dein Beitrag: | Zur Liste |
Beitrag von -- 26.10.25, 22:13... |
| Ausgewählter Beitrag: | Zur Liste |
| Beitrag von Margrit -- 28.5.03, 14:02 EMail: E-Mail FREE SMS nach ChileBis jetzt konnte ich immer SMS nach Chile schicken. Seit meine Verwandten aber einen Vertrag mit TELEFONICA moviles haben geht es nicht mehr. Mit ENTEL CHILE klappte es. Haben andere die gleiche Erfahrung gemacht. |
|
|||
| Alle ausgewählten Beiträge: | Zur Liste |
|
Auf diesen Beitrag Antworten | Alle Beiträge zum Thema | Beiträge Suchen | Diesen Beitrag versenden
| Beitrag von doro -- 6.9.03, 21:08 EMail: E-Mail Re: FREE SMS nach Chilehallo wollte nur kurz fragen ob du die sms vom netz aus verschickt hast und wenn ja von welcher seite aus und ob kostenlos. würde mich über eine antwort freuen. danke ciao |
| Beitrag von Dieter Junge -- 5.7.03, 01:06 EMail: E-Mail Re: FREE SMS nach ChileIch brauch ein web. |
| Beitrag von Margrit -- 5.7.03, 10:58 EMail: E-Mail Re: FREE SMS nach Chilewww.gomobile.ch, www.ecall.de, www.teltarif.de. Es kommt aber glaube ich drauf an, was für ein Abo in Chile gelöst wurde. Seit meine Verwandte ein Abo von Telefonica hat geht es nicht mehr. Bei Entel war es kein Problem |
| Beitrag von jennifer -- 24.6.03, 21:39 EMail: E-Mail CHILE-unerreichbar???!!!!hallo ihr lieben! ich träume seid 2 jahren nach lateinamerika zu gehen-zuerst war es bolivien und nun ist es absolut chile! ich möchte nach dem abi einige zeit nach santiago oder umgebung gehen, aber weiß leider nicht ob ich dort arbeiten kann oder zur schule gehen usw.wer war schon mal dort und kann mir sagen wie man das bewältigt!!!???? ich wäre über jeden hinweis dankbar, denn ich kann mittlerweile an nichts anderes mehr denken-ich denke ihr könnt mich verstehen!!! also bitte schreibt fleißig!!!! ![]() muchas gracias y hasta pronto!!!!!! jennifer ![]() |
| Liste der Beiträge von 8000 bis 8100 von Gesamt 9063 | Neuen Beitrag schreiben |
| > FREE SMS nach Chile von Margrit -- 28.5.03, 14:02 |
| Re: FREE SMS nach Chile von doro -- 6.9.03, 21:08 Re: FREE SMS nach Chile von Dieter Junge -- 5.7.03, 01:06 Re: FREE SMS nach Chile von Margrit -- 5.7.03, 10:58 CHILE-unerreichbar???!!!! von jennifer -- 24.6.03, 21:39 |
| << Neusten Beiträge | < Neuere Beiträge | Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >> |
| ||||
| © 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.03 s | ||||