| Chile-Web.de | Aktuelle Uhrzeit in Chile: Sonntag, 26.Oktober.2025, 17:10 | Hueber- Urlaubs- Set Spanisch. ... >>> | Zu Favoriten hinzufügen Als Startseite festlegen Weiterempfehlen | |
| Dein Beitrag: | Zur Liste |
Beitrag von -- 26.10.25, 22:10... |
| Ausgewählter Beitrag: | Zur Liste |
| Beitrag von Stephan -- 11.6.03, 01:02 EMail: E-Mail Re: Schiff???????Hallo Silvy! Ich bin im vorigen Jahr mit einem Containerschiff von Südamerika, genauer von Buenos Aires nach Hamburg gefahren. Vorher habe ich ca. 8 Monate in Santiago gelebt. Es gibt bestimmt Möglichkeiten von Deutschland/Europa an die Pazifikküste Südamerikas bzw. Chiles zu gelangen. Aber viele Schiffe laufen Südamerika auf direktem Weg, also nicht über den Panamakanal, sondern geradewegs nach Brasilien und Argentinien an. Hamburg-Buenos Aires bzw. Buenos Aires-Hamburg dauerte mit dem Schiff genau 21 Tage. Eine Busreise Santiago-Buenos Aires ist in 24 Stunden (entspannter in 48) über Mendoza (Arg.) zu machen. Die fahrt mit dem Schiff war in jeder Beziehung super und dürfte für Jedermann (also auch für eine Frau die allein unterweges ist) zu machen sein. Wenn Du noch fragen hast, kannst Du mich gerne noch einmal anmailen. St. |
|
|||
| Alle ausgewählten Beiträge: | Zur Liste |
| Beitrag von silvy -- 3.6.03, 11:17 EMail: E-Mail Schiff???????Ich muß nochmals fragen, weiß irgendwer wie teuer eine Überfahrt von Chile nach deutschland mit dem schiff ist? Wie lange dauert so etwas und kann man das als Frau alleine machen? |
|
Auf diesen Beitrag Antworten | Alle Beiträge zum Thema | Beiträge Suchen | Diesen Beitrag versenden
| Liste der Beiträge von 8000 bis 8100 von Gesamt 9063 | Neuen Beitrag schreiben |
| > Schiff??????? von silvy -- 3.6.03, 11:17 |
| Re: Schiff??????? von Stephan -- 11.6.03, 01:02 |
| << Neusten Beiträge | < Neuere Beiträge | Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >> |
| ||||
| © 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.02 s | ||||