| Chile-Web.de | Aktuelle Uhrzeit in Chile: Sonntag, 26.Oktober.2025, 13:47 | Die Mythologie der Neuen Welt. ... >>> | Zu Favoriten hinzufügen Als Startseite festlegen Weiterempfehlen | |
| Dein Beitrag: | Zur Liste |
Beitrag von -- 26.10.25, 18:47... |
| Ausgewählter Beitrag: | Zur Liste |
| Beitrag von angela -- 25.5.03, 21:00 EMail: E-Mail MBAHAllo, fliege Ende des Jahres nach Chile. Da die Arbeitssuche sich dort hoechstwahrscheinlich etwas schwieriger gestalten wird, moechte ich gerne ein MBA in MAnagement bzw. Wirtschaft machen. Ich bin Dipl. Geooekologin. Welche Unis bieten so etwas an und wie hoch sind die Gebueren? Freue mich auf Antworten DAnke schon einmal im voraus. |
|
|||
| Alle ausgewählten Beiträge: | Zur Liste |
|
Auf diesen Beitrag Antworten | Alle Beiträge zum Thema | Beiträge Suchen | Diesen Beitrag versenden
| Beitrag von Jochen Kempf -- 30.5.03, 16:25 EMail: E-Mail Re: MBAHallo, einen MBA bieten hier wirklich viele Unis an, schließlich will jede der unzähligen Unis zahlungskräftige Studenten anlocken. Ich schätze mal, dass es allein hier in Santiago mindestens 20 MBA-Angebote gibt. Wegen den Preisen musst du dich schon direkt bei den einzelnen Unis erkundigen, aber sie sind nicht gerade billig zumindest wenn du dir eine prestigeträchtige Uni aussuchst. Die guten Unis haben dann auch Partnerabkommen mit Unis in den USA, so dass die Lehre in beiden Ländern stattfindet. Nur zu deiner Info das MBA Angebot der Universidad de Chile (prestigeträchtige Uni): --> 25000 US$ für zwei Jahre! (--> http://www.uchile.cl/cgi-bin/carreras/postgrado/vercarrera.pl?1059+4) Suerte, Jochen.
|
| Liste der Beiträge von 8100 bis 8200 von Gesamt 9063 | Neuen Beitrag schreiben |
| > MBA von angela -- 25.5.03, 21:00 |
| Re: MBA von Jochen Kempf -- 30.5.03, 16:25 |
| << Neusten Beiträge | < Neuere Beiträge | Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >> |
| ||||
| © 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.02 s | ||||