| Chile-Web.de | Aktuelle Uhrzeit in Chile: Samstag, 25.Oktober.2025, 18:10 | Nokia 3650 Mobiltelefon blau ... >>> | Zu Favoriten hinzufügen Als Startseite festlegen Weiterempfehlen | |
| Dein Beitrag: | Zur Liste |
Beitrag von -- 25.10.25, 23:10... |
| Ausgewählter Beitrag: | Zur Liste |
| Beitrag von Malte Sieber -- 5.4.03, 19:14 EMail: E-Mail WWW: www.contactchile.cl Re: Wohnungstausch Jan/Feb 2004 mit BerlinHallo Henrik, schöne Idee, der Tausch. Falls ihr niemanden findet, können wir euch helfen, ein Haus zu mieten. Meldet euch am besten im Oktober noch mal, viel länger kann man hier in Chile nicht planen.
|
|
|||
| Alle ausgewählten Beiträge: | Zur Liste |
| Beitrag von Henrik Schrat -- 26.3.03, 23:17 EMail: E-Mail Wohnungstausch Jan/Feb 2004 mit BerlinHallo! Ich suche jemanden, der Lust hat für zwei oder drei Monate im nächsten Winter die Wohnung mit uns zu tauschen, oder suche auch was zu mieten. Wir ist Meine Frau und ich und zwei kleine Kinder. Zu bieten haben wir eine 85qm Wohnung in Berlin super zentral (direkt an den Museen Unter den Linden!) und wir suchen etwas auf dem Lande, das muss nicht komfortabel sein, aber mindestens genauso gross. Es muss auch kein Tausch sein, wir würden auch eine Casa Rural mieten, aber es darf eben nicht superteuer sein, eher nett. Meine Frau ist Journalistin, ich bin Künstler, ich spreche halbwegs spanisch, war auch schon in Chile, und wir wollen da natürlich auch arbeiten, also ein Telefon (für Internet) sollte es schon geben. Vieleicht hat auch jemand eine Idee, wo man noch suchen könnte oder ein Posting schicken. DANKE!
|
|
Auf diesen Beitrag Antworten | Alle Beiträge zum Thema | Beiträge Suchen | Diesen Beitrag versenden
| Liste der Beiträge von 8200 bis 8300 von Gesamt 9062 | Neuen Beitrag schreiben |
| > Wohnungstausch Jan/Feb 2004 mit Berlin von Henrik Schrat -- 26.3.03, 23:17 |
| Re: Wohnungstausch Jan/Feb 2004 mit Berlin von Malte Sieber -- 5.4.03, 19:14 |
| << Neusten Beiträge | < Neuere Beiträge | Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >> |
| ||||
| © 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.02 s | ||||