| Chile-Web.de | Aktuelle Uhrzeit in Chile: Samstag, 25.Oktober.2025, 14:40 | Panasonic VDR-M30 DVD-Camcorder ... >>> | Zu Favoriten hinzufügen Als Startseite festlegen Weiterempfehlen | |
| Dein Beitrag: | Zur Liste |
Beitrag von -- 25.10.25, 19:40... |
| Ausgewählter Beitrag: | Zur Liste |
| Beitrag von tipmaster -- 31.3.03, 12:38 EMail: E-Mail Neue Methode um Spanisch zu lernenHallo Leute vielleicht interessiert es euch, dass es eine total neue Methode gibt um Spanisch zu lernen. Das ganze kopiert den Sprachlernzprozess eines Kindes. Quasi lernt ihr wie ihr damals eure Muttersprache gelernt habt. Es ist total genial. Nach 2-3 Unterrichtsstunden konnte ich schon total viel. Ich hatte vorher schon versucht auf herkömmlichen Wege Spanisch zu lernen. Aber das hat alles nicht funktioniert. ich kann das ganze nur empfehlen... Schaut doch mal drauf www.grillet.de
|
|
|||
| Liste der Beiträge von 8200 bis 8300 von Gesamt 9062 | Neuen Beitrag schreiben |
| > Neue Methode um Spanisch zu lernen von tipmaster -- 31.3.03, 12:38 |
| << Neusten Beiträge | < Neuere Beiträge | Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >> |
| ||||
| © 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.01 s | ||||