Chile
Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Freitag, 29.März.2024, 10:56
Merian, Chile, Patagonien ... >>>Merian, Chile, PatagonienZu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Forum Suche
Erweiterte Suche im Forum
Suchwort eingeben: Hilfe
Suche u/o: Hilfe
Suchart: Hilfe
Anzahl Treffer: Hilfe

|<<>>|121 bis 130 von 145 Treffern bei 9074 Beiträgen<<101111121131141


121 - Sprachschule und Unterkunft in Santiago....26.9.2003 - 11:23
Hallo Leute, ich möchte gerne im Dezember einen 4-wöchigen-Spanischkurs in Santiago absolvieren, um mich für eine längere Reise durch Südamerika sprachlich fit zu machen. Kann mir jemand eine Sprachschule empfehlen? Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Goethe-Institut gemacht? Darüber hinaus bräuchte ich noch eine günstige Unterkunft in Santiago. Vielen Dank Gruß Stefan ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

122 - Re: santiago und sprachschulen....15.9.2003 - 01:08
hi, ich bin seit ca. zwei wochen in chile und hatte in deutschland das gleiche problem....hatte allerdings das glueck, dass ich eine nette familie getroffen habe, die mich aufgenommen hat...aber komm auf jeden fall erstmal her...es ist ein traum...und wenn du hilfe brauchst, dann melde dich... herzliche gruesse aus suedamerika nanni ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

123 - Re: Sprachschulen....11.9.2003 - 06:12
Liebe Anne: Wir bei Tandem Santiago bieten auch Privatunterricht in Valparaíso an. Die Nachfrage nach Spanischkursen in Valparaíso wie auch an anderen Orten ausserhalb Santiagos ist leider so gering, dass es kaum Schulen gibt die auf die Erfahrung von Tandem Santiago zurückgreifen können, und auch Gruppenkurse anbieten können. In der Regel werden in der Provinz Privatkurse angeboten. Scjau doch mal auf uinsere Webste und falls Du mehr Fragen hast schreib mir an mein email stefan@tandemsantiago.cl. Mein Besuch in diesm Forum war eher Zufall. Einen lieben Gruss ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

124 - Re: HILFE! Kann ich mit einem oneway ticket als Touri e....10.9.2003 - 07:45
Angenommen, wenn ich nach Chile fliege und dann durch ganz Südamerika trampe, bis nach Equador oder so, dann löse ich auch ein One-Way ticket. Ein Kollege von mir macht eine Sprachschule in Santiago. Nach ein paar Monaten reist er nach Costa Rica und von dort aus nach Hause. Er löst also auch ein One way ticket. Vielleicht gibt es deswegen gar kein Problem. Hoffen wir es. Grüsse Nuller ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

125 - Re: Sprachschulen....29.8.2003 - 23:57
Hallo Anne, auf unserer Website bieten wir Spanischkurse an in Talca, Los Angeles, Pucón und Puerto Montt. Neuerdings arbeiten wir auch mit einer Schule in Viña del Mar (Nachbarstadt von Valparaíso) zusammen, das Angebot ist noch nicht online, wir können dir aber Infos schicken. Gruß Malte ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

126 - Re: Sprachschulen....29.8.2003 - 23:28
Hallo Anne Hast du schon mal bei www.contactchile.cl reingeschaut ? Gruß Rolf ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

127 - Sprachschulen....29.8.2003 - 23:26
Hallo! Kann mir jemand Tips für Sprachschulen in Chile geben, die sich nicht in Santiago befinden? Vielleicht in Valparaiso? Wie bekomme ich mehr Angebote außerhalb von Santiago? Im Internet gibt es nicht sehr viel!? Vielen Dank, Anne ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

128 - Sprachschulen....29.8.2003 - 23:20
Hallo! Kann mir jemand Tips für einigermaßen günstige Sprachschulen in Chile geben, die sich nicht in Santiago befinden? Vielleicht in Valparaiso? Wie bekomme ich mehr Angebote, außerhalb von Santiago? Im Internet gibt es nicht sehr viel!? Vielen Dank, Anne ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

129 - Re: Sprachkurs und Zimmer....6.8.2003 - 13:33
Hallo Jochen, ist ja schade, dass es da nicht viele Sprachschulen gibt. Wäre nett, wenn du mir ein paar Tipps bezüglich Santiago geben könntest, ich weiß aber noch nicht genau, ob ich in so einer großen Stadt den Sprachkurs machen möchte. na ja mal gucken Grüße Vera ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

130 - Re: Sprachkurs und Zimmer....3.8.2003 - 15:16
Hallo Vera, Ich habe noch keine Sprachschule in Valparaiso gefunden, hab gehört es gibt da auch nur ganz wenige. Im Internet hab ich nichts gefunden. Ich denke ich werde eine Sprachschule in Santiago besuchen. Da könnte ich dir einige Tipps geben. Wann hast du vor hinzufahren? Freue mich auf deine Antwort Jochen ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

Benötigte Suchzeit: 0.10 Sekunden
Neue Suche

|<<>>|121 bis 130 von 145 Treffern bei 9074 Beiträgen<<101111121131141


Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.06 s