Chile
Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Freitag, 19.April.2024, 22:26
Argentinien / Chile. Reisen und erleben. ... >>>Argentinien / Chile. Reisen und erleben.Zu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Forum Suche
Erweiterte Suche im Forum
Suchwort eingeben: Hilfe
Suche u/o: Hilfe
Suchart: Hilfe
Anzahl Treffer: Hilfe

|<<>>|101 bis 110 von 145 Treffern bei 9086 Beiträgen<<101111121131141


101 - Re: sprachschule im norden chiles....24.1.2004 - 00:41
Hallo Clara, ich heiße Gerhard und wohne in der Nähe von Santiago de Chile. Der Ort in dem ich wohne heißt La Ligua, liegt zwar nicht im Süden von Santiago, aber meine Kurse sind günstig, und außerdem kann ich Dir Unterkunft und, wenn du es wünschst, auch das Essen bei mir anbieten. Herzliche Grüße, Gerhard. ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

102 - sprachschule im norden chiles....23.1.2004 - 18:30
hallo , ich fliege im juni für 4 onate nach chile und würde gerne die ersten wochenin einer sprachschule irgendwo südlich von santiago verbringen. kann mir da jemand helfen, mir einen tipp geben oder so? wär super! mfg, clara ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

103 - Re: Sprachschule und Unterkunft in Santiago....22.1.2004 - 01:22
Hallo, ja, Nadja hat das schon richtig angedeutet. Wir organisieren gerne für jeden Interessierten Auslandsaufenthalte in Chile. Spezialisiert haben wir uns auf die Vermittlung von Praktika, Unterkünften und Sprachschulen (in Viña del Mar, Santiago und Pucón). Wichtig: Bei der Vermittlung von Sprachschulen berechnen wir keine Gebühr, sondern geben die Originalpreise der Schulen weiter!! Schaut einfach mal auf unsere Homepage www.ChileInside.cl oder meldet euch direkt bei mir. Herzliche Grüsse Marion ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

104 - Re: Sprachschule und Unterkunft in Santiago....21.1.2004 - 22:33
hallo, schau mal unter http://www.chileinside.cl das ist eine neue agentur in chile. hab dort sehr positive erfahrungen gemacht. ich war auf der suche nach einem praktikum und das wurde sehr schnell vermittelt. die können dir auch eine unterkunft und einen sprachkurs besorgen. viele grüße nadja ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

105 - Re: Sprachschule und Unterkunft in Santiago....21.1.2004 - 21:45
bitte, senden sie mir einige informationen über ihre spanischunterrich-programme. herzlichen dank im voraus. ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

106 - Re: Reisen und Arbeiten....6.12.2003 - 20:42
Hallo Joerg, wir haben einfach in verschiedenen Foren einen Beitrag geschrieben, gefragt und Antwort bekommen. Unter anderen Umständen, bzw in einem anderen Beitrag hätte ich bestimmt direkt meine Erfahrungen eingebracht. Ich glaube aber dass jeder, den es wirklich interessiert, in der Lage ist, nochmal genauer nachzufragen, wie Du das jetzt tust. Unsere Wohnung war ein echter Glücksgriff, weil es schon sehr kurz vor unserer Abreise war und wir viel zu viel Zeit mit einer gewissen Vermittlungsorganisation vertrödelt haben. Daher haben wir dann alles selber in die Hand genommen. Das Geld kann man besser in Reisen stecken. Wohnungssuche, Praktikumssuche und Sprachkurssuche. Die Wohnung hatten wir schon kurz vorher und haben uns dann hier vor Ort die verschiedenen Sprachschulen angeschaut und uns die beste rausgesucht. Planung vorher is ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

107 - Re: privater Spanischunterricht....13.11.2003 - 11:29
Hallo Steffi, hast recht, wir sind etwas vom Thema abgekommen :-) Wie gesagt, mir hat der Kurs viel gebracht. Kannst gerne meine Frau fragen, die habe ich einige Monate nach dem Kurs kennengelernt. Sie ist Chilenin... Versuch´s doch mal bei der Escuela Violeta Parra in Santiago. http://www.tandemsantiago.cl/spanisch-privat.html Die bieten auch Einzelunterricht. Ein Bekannter hat dort einen Sprachkurs gemacht. Allerdings auch in der Gruppe. Soll laut seiner Aussage eine gute Schule sein. Würde aber an deiner Stelle trotzdem mal beim Goethe-Institut anfragen ob die nicht auch Einzelunterricht anbieten und was die dafür verlangen. Denn die Sprachlehrer sind wirklich gut! Fragen kostet ja nichts :-) Allerdings lassen die sich mit dem Antworten manchmal ganz schön Zeit. Eine andere Sprachschule hat die Freundin, die jetzt dann den Kurs am ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

108 - Re: Sprachschule und Unterkunft in Santiago....6.11.2003 - 03:06
Also rein finanztechnisch lohnt sich derzeit der Aufenthalt in Argentinien, denn nach der Abwertung des Peso ist hier alles fast schon unverschaemt guenstig. Und viel zu sehen, nette Menschen und super-Kultur gibt es hier auch (habe ich erwaehnt, dass ich hier gerade zwei Semester in Cordoba studiert habe? ;-) Bei konkreten Fragen: meld dich einfach! ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

109 - Re: Sprachschule und Unterkunft in Santiago....19.10.2003 - 18:26
Hallo, bei uns an der Schule (DS Santiago) sind häufiger Lehramtsstudentinnen aus Deutschland für ihr 6-wöchiges Praktikum, die letze Praktikantin hat im Kolpinghaus, Las Condes, gewohnt. Das sind Vierer-WG-Wohnungen, wo im Winter die Heizung nicht besonders gut funktioniert (die Studentin war die ganze Zeit über erkältet, die Arme!). Sie hat pro Monat 400 Euro gezahlt, was ich persönlich für miese Abzocke halte, aber von Deutschland aus konnte sie wohl nichts Besseres organisieren. Es lohnt sich auf jeden Fall, privat etwas zu suchen. Das ist bestimmt liebenswürdiger und wahrscheinlich auch um einiges günstiger! Ähem, *räusper*, bei uns könnte man ja auch wohnen ;-) (Jörg, nun mal los! Mein Berufswunsch als Kind war Ferienhotelbesitzerin, nicht Lehrerin! Wann wird endlich renoviert?! Küsschen!) LG aus Vitacura, Maya ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

110 - Re: santiago und sprachschulen....8.10.2003 - 00:02
hi nanni, weiss nicht, ob du meine erste mail bekommen hast. bin auf jedenfall jetzt hier, in santiago, und vollauf zufrieden, mache sprachschule und wohne in einer riesen wg mit 14 leuten von was weiss ich woher. mit meinem zimmer habe ich leider ein bisschen pech gehab: ohne tageslicht, ein dunkles loch, getrennt vom gang nur durch eine duenne holzwand. ich hatte es per internet gebucht. ich denke, ich werde mir was anderes suchen.. gruesse max ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

Benötigte Suchzeit: 0.07 Sekunden
Neue Suche

|<<>>|101 bis 110 von 145 Treffern bei 9086 Beiträgen<<101111121131141


Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.05 s