Chile-Web.de | ![]() Aktuelle Uhrzeit in Chile: Montag, 4.Dezember.2023, 08:50 | Mirada. Lehr- und Arbeitsbuch ... >>> | ![]() | Zu Favoriten hinzufügen Als Startseite festlegen Weiterempfehlen |
Dein Beitrag: | Zur Liste |
Beitrag von -- 4.12.23, 13:50... |
Ausgewählter Beitrag: | Zur Liste |
Beitrag von clara -- 23.1.04, 18:30 EMail: E-Mail sprachschule im norden chileshallo , ich fliege im juni für 4 onate nach chile und würde gerne die ersten wochenin einer sprachschule irgendwo südlich von santiago verbringen. kann mir da jemand helfen, mir einen tipp geben oder so? wär super! mfg, clara |
|
Alle ausgewählten Beiträge: | Zur Liste |
|
Auf diesen Beitrag Antworten | Alle Beiträge zum Thema | Beiträge Suchen | Diesen Beitrag versenden
Beitrag von Malte -- 26.1.04, 23:30 EMail: E-Mail WWW: www.contactchile.cl Re: sprachschule im norden chilesHallo Clara, wir vermitteln Kurse in Talca, Los Angeles, Pucón und Puerto Montt, allesamt südlich von Santiago. Detaillierte Infos findest du unter www.contactchile.cl/spanisch-in-chile.html Schöne Grüße Malte |
Beitrag von rudi -- 26.1.04, 13:24 EMail: E-Mail Re: sprachschule im norden chilesHi Clara, das ist interessant! Also wenn Du eine Sprachschule im Norden von Chile suchst, die aber südlich von Santiago liegt........hhhmmm....sag mir bescheid, wenn Du diese Schule gefunden hast, mich würde interessieren, wo sich diese Schule schlussendlich befindet ![]() Gruss Rudi
|
Beitrag von Gerhard Bacher -- 24.1.04, 00:41 EMail: E-Mail WWW: www.southern-sky-tours.cl Re: sprachschule im norden chilesHallo Clara, ich heiße Gerhard und wohne in der Nähe von Santiago de Chile. Der Ort in dem ich wohne heißt La Ligua, liegt zwar nicht im Süden von Santiago, aber meine Kurse sind günstig, und außerdem kann ich Dir Unterkunft und, wenn du es wünschst, auch das Essen bei mir anbieten. Herzliche Grüße, Gerhard.
|
Beitrag von Peter -- 29.1.04, 02:42 EMail: E-Mail Re: sprachschule im norden chileshola clara bin seit 4 wochen in suaca und campiere zur zeit in paraguay. obwohl ich schon das siebente mal hier unten bin hat es bei mir mit dem spanisch immer etwas probleme gegeben. so kam ich auf die idee doch einmal bei einer sprachschule anzufragen. ich kann nicht beurteilen wie gut oder schlecht die anderen sind, aber ich schreib dir ein paar zeilen ueber die von gerhard bacher in la ligua. persoenlich, tolerant, familiaer, lernintensiv und mit abstand der guenstigste, obwohl ich am tag drei mahlzeiten bekam(wohlgemerkt, dort bekochte mich die mama des hauses, also chile pur). dazu viel kontakt und wissenswertes ueber land und leute. das zum sprachkurs selber. noch ein paar tipps von mir. la ligua liegt, insbesondere fuer neuankoemmlinge optimal, da nicht zu weit von santiago, nicht zu gross und anonym, 15 min mit dem collectivo zum meer, die berge im umland und, dass wichtigste, nicht zu heiss. du wirst es ca 100km weiter noerdlich sofort merken: ab 11.00 uhr brennt dich die sonne erbarmungslos nieder! viel spass und halte mich auf dem laufenden peter |
Liste der ersten 200 Beiträge von Gesamt 9018 | Neuen Beitrag schreiben |
Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >> |
![]() | ||||
![]() | ||||
| ||||
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.07 s |