Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Samstag, 26.November.2022, 08:18
Uruguay. ... >>>Uruguay.Zu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - sprachschule im norden chiles
Suche im Forum:

Erweiterte Forum Suche
Peru / Bolivien / Ecuador / Galapagos ... >>>Peru / Bolivien / Ecuador / Galapagos

Dein Beitrag: Zur Liste
Ausgewählter Beitrag: Zur Liste

Alle ausgewählten Beiträge: Zur Liste




    Beitrag von Peter -- 29.1.04, 02:42
    EMail: E-Mail

    Re: sprachschule im norden chiles


      hola clara

      bin seit 4 wochen in suaca und campiere zur zeit in paraguay. obwohl ich schon das siebente mal hier unten bin hat es bei mir mit dem spanisch immer etwas probleme gegeben. so kam ich auf die idee doch einmal bei einer sprachschule anzufragen. ich kann nicht beurteilen wie gut oder schlecht die anderen sind, aber ich schreib dir ein paar zeilen ueber die von gerhard bacher in la ligua. persoenlich, tolerant, familiaer, lernintensiv und mit abstand der guenstigste, obwohl ich am tag drei mahlzeiten bekam(wohlgemerkt, dort bekochte mich die mama des hauses, also chile pur). dazu viel kontakt und wissenswertes ueber land und leute.
      das zum sprachkurs selber. noch ein paar tipps von mir. la ligua liegt, insbesondere fuer neuankoemmlinge optimal, da nicht zu weit von santiago, nicht zu gross und anonym, 15 min mit dem collectivo zum meer, die berge im umland und, dass wichtigste, nicht zu heiss. du wirst es ca 100km weiter noerdlich sofort merken: ab 11.00 uhr brennt dich die sonne erbarmungslos nieder!

      viel spass und halte mich auf dem laufenden peter
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden
Liste der ersten 200 Beiträge von Gesamt 9019 Neuen Beitrag schreiben
Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >>
Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.09 s