Chile
Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Freitag, 19.April.2024, 04:12
Santiago de Chile 1 : 12 500. Citymap ... >>>Santiago de Chile 1 : 12 500. CitymapZu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Forum Suche
Erweiterte Suche im Forum
Suchwort eingeben: Hilfe
Suche u/o: Hilfe
Suchart: Hilfe
Anzahl Treffer: Hilfe

|<<>>|91 bis 100 von 145 Treffern bei 9086 Beiträgen1112131415161718191>>


91 - Valparaiso-Sprachschule?....16.2.2004 - 13:03
Ich suche dringend eine Sprachschule in Valparaiso! Kennt jemand eine dort? In Santiago de Chile hat es "1000de" doch in Valparaiso..... Gruss Ursina ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

92 - Ich suche ein Sprachschule in Valparaiso....11.2.2004 - 23:03
Hallo leute, Ich gehe für 6 Monate nach Chile (august 2004 - Januar 2005). Und ich möchte gerne für diese Zeit in eine Sprachschule gehen. Könnt ihr mir vielleicht helfen? Ich werde bei meiner Familie leben und brauche keine gastfamilie oder sonstiges. Danke! ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

93 - 5.3. bis 25.3. in der Gegend um Puerto Montt - wer komm....11.2.2004 - 22:40
Hallo zusammen! Ich bin seit 5 Wochen in Chile und noch weitere 6, kann auch einigermassen Spanisch (jedenfalls schlag ich mich einigermassen durch), 28J, maennlich und eigentlich ganz nett. Bis Anfang Maerz hab ich noch Gesellschaft von einem Mitschueler der Sprachschule, aber dann muesste ich alleine reisen, worauf ich eigentlich gar nicht so die grosse Lust habe. Hatte geplant, die Zeit in der Gegend um Puerto Montt und Isla Chiloe zu verbringen und wuerde mich sehr freuen, wenn sich jemand bei mir melden wuerde und mitkommt. Viele Gruesse Andy ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

94 - Re: Sprachschule oder Mission!....11.2.2004 - 22:25
Eine klasse Sprachschule gibts in Santiago: Sie heisst Tandem und liegt nahe am Zentrum am Cerro San Christobal. Einfach von Plaza Italia aus ueber den Fluss, die Pia Nono bis zum Ende durch , dann eine Parallelstr links. Da gibts Kleingruppen oder Solo-Unterricht, ich war superzufrieden. ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

95 - Re: Sprachschule oder Mission!....9.2.2004 - 23:26
Hallo Ursina, ich lebe jetzt seit knapp einem Jahr in Santiago und habe die ersten 2 Monate in einer wirklich guten Schule Spanisch gelernt. Gut, weil die Menschen super sind und darüber hinaus auch der Unterricht efectiv ist. Die Gruppen sind klein bis mittel (2-6 Leute)und die Atmophäre ist gemütlich entspannt. Die Schule heisst: Cento de Idiomas Bella Vista. http://www.cib.in.cl/ Beste Grüsse und viel Spass in Chile! Claudia ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

96 - Sprachschule oder Mission!....9.2.2004 - 12:42
Hallo! Ich möchte im März für ca. für 1-3 Monate nach Chile (z.B. Santiago de Chile oder Valparaiso). Kennt jemand eine gute (super) Sprachschule oder einen Ort (z.B. Kinderheim), wo ich arbeiten und Spanisch lernen könnte? Ich kann jedoch noch (fast) kein Spanisch! Besos Ursina ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

97 - Re: Sprachkurse an Unis?....29.1.2004 - 15:25
Hallo Antje, Sprachkurse an den Unis sind in Chile in der Regel sehr teuer (wie überhaupt Studieren) und dauern in der Regel länger als vier Wochen. Günstiger sind auf jeden Fall private Sprachschulen, wie z.B. die, die wir bei ContactChile vermitteln, siehe www.contactchile.cl/spanisch-in-chile.html - übrigens ohne extra Gebühren, wir geben die Preise der Schulen weiter. Z. B. 4 Wochen für 400 USD. Schöne Grüße Malte ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

98 - Re: sprachschule im norden chiles....29.1.2004 - 02:42
hola clara bin seit 4 wochen in suaca und campiere zur zeit in paraguay. obwohl ich schon das siebente mal hier unten bin hat es bei mir mit dem spanisch immer etwas probleme gegeben. so kam ich auf die idee doch einmal bei einer sprachschule anzufragen. ich kann nicht beurteilen wie gut oder schlecht die anderen sind, aber ich schreib dir ein paar zeilen ueber die von gerhard bacher in la ligua. persoenlich, tolerant, familiaer, lernintensiv und mit abstand der guenstigste, obwohl ich am tag drei mahlzeiten bekam(wohlgemerkt, dort bekochte mich die mama des hauses, also chile pur). dazu viel kontakt und wissenswertes ueber land und leute. das zum sprachkurs selber. noch ein paar tipps von mir. la ligua liegt, insbesondere fuer neuankoemmlinge optimal, da nicht zu weit von santiago, nicht zu gross und anonym, 15 min mit dem collectivo zu ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

99 - Re: sprachschule im norden chiles....26.1.2004 - 23:30
Hallo Clara, wir vermitteln Kurse in Talca, Los Angeles, Pucón und Puerto Montt, allesamt südlich von Santiago. Detaillierte Infos findest du unter www.contactchile.cl/spanisch-in-chile.html Schöne Grüße Malte ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

100 - Re: sprachschule im norden chiles....26.1.2004 - 13:24
Hi Clara, das ist interessant! Also wenn Du eine Sprachschule im Norden von Chile suchst, die aber südlich von Santiago liegt........hhhmmm....sag mir bescheid, wenn Du diese Schule gefunden hast, mich würde interessieren, wo sich diese Schule schlussendlich befindet ;-) Gruss Rudi ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

Benötigte Suchzeit: 0.13 Sekunden
Neue Suche

|<<>>|91 bis 100 von 145 Treffern bei 9086 Beiträgen1112131415161718191>>


Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.09 s