Chile
Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Mittwoch, 18.September.2019, 22:05
Der unendliche Plan ... >>>Der unendliche Plan  Zu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Europäische Versicherung für i...Ob Reise-Krankenversicherung, Reiserücktrittskosten-Versicherung,...Klicks : 1824Voto : 3.12Seite direkt Öffnen
Standort - Forum - Forum Suche
Erweiterte Suche im Forum
Suchwort eingeben: Hilfe
Suche u/o: Hilfe
Suchart: Hilfe
Anzahl Treffer: Hilfe

|<<>>|81 bis 90 von 145 Treffern bei 8995 Beiträgen1112131415161718191>>


81 - Re: Sprachschulen!!!!!!!!....9.3.2004 - 15:28
Hallo Ursina, wenn du ausserhalb Santiagos einen kostenguenstigen privaten Kurs suchst, dann schau doch mal bei mir rein, die Site findest du anbei. Liebe Gruesse, Gerhard. ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

82 - Re: Sprachschulen!!!!!!!!....8.3.2004 - 19:19
sorry es heisst http://chileinfo.de ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

83 - Re: Sprachschulen!!!!!!!!....8.3.2004 - 19:01
schau unter http://www.contactchile.cl oder http://www.infochile.de ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

84 - Sprachschulen!!!!!!!!....8.3.2004 - 17:29
....ich bin langsam am "Verzweifeln"! Seit Tagen, Wochen,.... suche ich eine Sprachschule in Chile. Ich möchte am Liebsten eine Sprachschule in Valparaiso oder Umgebung besuchen, da Santiago sehr gross ist. Ich fand bis jetzt eine in Valparaiso (jedoch ist zwischen den Unterrichtsstunden eine lange Pause) und die Sprachschule in Vina del Mar finde ich sehr teuer (bzw. den Aufenthalt bei einer Gastfamilie ist doppelt so teuer oder mehr als in Santiago). Ist das Leben ausserhalb Santiago teuerer?!?! Kennt nicht jemand noch eine Sprachschule in Valparaiso oder in der Nähe? Gruss Ursina ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

85 - Re: Valparaiso-Sprachschule?....3.3.2004 - 23:47
Hallo Swen, die Sprachschule in Viña liegt direkt neben der berühmten Quinta Vergara. Die Sprachschule ist sehr sehr gut, hat professionelle Lehrer und nette Angestellte in der Verwaltung. Pro Woche kostet der Gruppenkurs 200 USD. Wenn Du mehr bzgl. der Schule erfahren möchtest dann schau mal unter dem folgenden Link nach: http://www.chileinside.cl/aleman/idima%20vi%F1a.htm (sollte die Verlinkung nicht funktionieren dann geh bitte über unsere Homepage www.ChileInside.cl , dort Spanisch Inside und dann Viña del Mar anklicken) Viele Grüsse Marion ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

86 - Re: Valparaiso-Sprachschule?....3.3.2004 - 17:37
hi marion koenntest du mir bitte sagen , wo sich sich diese sprachschule in viña befindet und wie teuer sie ist. gruss swen ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

87 - Re: Valparaiso-Sprachschule?....25.2.2004 - 20:30
lonely planet ist ein Chile Reiseführer / Buch Bei Chile-Web.de im Reiseshop findest du einige gib bei der Suche einfach lonely planet ein. Reiseshop Suche http://www.chile-web.de/baseportal/de/shop/shop&cmd=buscar Gruß Rolf ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

88 - Re: Valparaiso-Sprachschule?....25.2.2004 - 20:04
hi gundula, was ist der lonely planet? viele gruesse k ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

89 - Re: Valparaiso-Sprachschule?....17.2.2004 - 22:39
Hi, versuche es doch mal im Casa de Aventura. Hab dort im Januar einen Sprachkurs gemacht. Pasaje Galvez 11. /32 755 963 FAX. Preis Leistungsverhältnis war meiner Meinung nach Okay. Stunde 5000,-- Pesos. Näheres kannst du auch im Lonely Planet nachlesen. Gruß Gundula ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

90 - Re: Valparaiso-Sprachschule?....16.2.2004 - 14:40
Ursina, ich kenne eine gute Sprachschule in Viña del Mar, was ja direkt neben Valparaiso liegt. Vielleicht hilft Dir das ja auch weiter..... Gruss Marion ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

Benötigte Suchzeit: 0.15 Sekunden
Neue Suche

|<<>>|81 bis 90 von 145 Treffern bei 8995 Beiträgen1112131415161718191>>


Google
Internet   Chile-Web.de  
Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.09 s