Chile
Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Dienstag, 23.Juli.2019, 20:05
Merian Chile. Patagonien ... >>>Merian Chile. PatagonienZu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Reisezubehör für deinen Urlaub...Hier findest du das Reisezubehör für deinen Urlaub, von Outdoor A...Klicks : 1984Voto : 2.67Seite direkt Öffnen
Standort - Forum - Forum Suche
Erweiterte Suche im Forum
Suchwort eingeben: Hilfe
Suche u/o: Hilfe
Suchart: Hilfe
Anzahl Treffer: Hilfe

|<<>>|51 bis 60 von 145 Treffern bei 8994 Beiträgen1112131415161718191>>


51 - Sprachschule in Valdivia ? Spanisch lernen in Valdivia....20.10.2005 - 20:00
Hallo ihr lieben! Nachdem ich wirklich schon eine ganze weile sowohl im Chile Forum als auch im Internet nach einer Möglichkeit in Valdivia Spanisch zu lernen, gesucht habe, gibts heute vor lauter Verzweifelung einen eigenen Eintrag. Ab Anfang Dezember werde ich drei Monate bei einer Freundin in Valdivia wohnen - Sie studiert eigentlich in Vina del Mar, ist aber währrend den Semesterferien mit mir in Valdivia. Im letzten Jahr habe ich mir zwar neben der Schule durch zwei VHS Kurse ein paar Spanischkenntnisse zugelegt, bin aber fest davon überzeugt, dass ich am Anfang meines Aufenthaltes noch mehr Hilfe brauchen werde: Also weiß jemand von einer Sprachschule, einem Spanischkurs oder kennt einen Privatlehrer/Lehrerin in Valdivia? Danke für eure Hilfe - ich brauche sie wirklich :) liebe Grüße - Lisa ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

52 - Sprachkurse/Biken ....1.9.2005 - 22:43
Hallo, ich möchte ab Februar 2006 ca. 3 1/2 MOnate mit dem Rad durch LAteinamerika fahren. Konkretes ist noch nicht geplant, aber wahrscheinlich starte ich in Patagonien und bewege mich von dort aus immer weiter gen Norden. Evtl. möchte ich vorher noch 1-2 Wochen eine Sprachschule besuchen. Wer kann mir günstige (Spanisch-) Sprachschulen in Punta Arenas oder Puerto Natales empfehlen? Zur Not in Santiago... Außerdem nehme ich gerne Tipps von Bikern entgegen, die die Gegend kennen. Welche ROuten würdet ihr mir z.B. empfehlen, von Süden gen Norden (Bolivien)?? EInige weitere Fragen: wie sieht es aus mit Visa für Chile (könnt ihr mir auch was zu Bolivien, Peru sagen?) Weitere Fragen folgen... Gruß, NINA ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

53 - Sprachschulenpartner gesucht....15.3.2005 - 20:10
Hola, amigos de chile, estoy buscando otras personas què quieren aprender castellan en una escuela de idioma (p.e. www.tandemsantiago.cl). Yo hablo un poquito castellan, pero es mas dificil a entender si un chileno habla rapidamente. Estuve en chile para una vez y quiero aprender castellan para cuatras semanas en el perìodo de 20.junio de 14.agosto 2005. Soy un hombrè,alemano,46, cansado y tengo tres hijos. Hay interès,por favour luego escribamelo hasta 10.avril 2005. !Mueva, puès hasta tarde! Carlos ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

54 - Sprachschule Valparaiso....1.2.2005 - 18:55
Ich fahre Anfang April nach Chile und möchte dann für zwei Monate einen Intensiv-Sprachkurs in Valparaiso machen. Kann mir jemand Tipps für eine gute Sprachschule geben? ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

55 - Re: Sprachschulen....20.1.2005 - 03:54
Hallo Olli, Hätteste nicht Lust einen kleinen Erfahrungsbericht aus deiner Sicht zu schreiben und dann in die Tipp Datenbank zu stellen? http://www.chile-web.de/de/db/tip Würde mich freuen, und alle die sich in Sachen Sprchschule Informieren wollen, hätten dann schon mal einen kleinen Einblick. Danke im vorraus :-)) Gruß Rolf ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

56 - Sprachschulen....19.1.2005 - 19:02
Hallo ! Wer Fragen zu den Sprachschulen Goethe - Institut, TandemSantiago oder Woodward hat, kann sie mir stellen. War in jeder laengere Zeit im Unterricht und berichte gerne ueber die Unterschiede aus meiner Sicht. Ciao olli ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

57 - spanisch-schule santiago....31.12.2004 - 10:01
kennt jemand die woodward sprachschule (www.woodward.cl) und kann sie empfehlen / oder eine andere? :d) ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

58 - Re: Sprachkurse bei Tandem o. Goetheinstut im Okt/Nov....10.12.2004 - 13:58
Hallo Regine Auf jeden Fall Tandem http://www.sprachkurs-sprachschule.com/Spa/santiago/santiago.htm Goethe Institut sind Beamte, das macht keinen Spass Ampanario ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

59 - Re: Sprachschule oder Mission!....30.11.2004 - 09:54
Hallo Jule! Tschuldigung, dass ich erst jetzt antworte... Hast du jetzt schon was gefunden? Ich habe das auch über eine Organisation gemacht, die es aber inzwischen garnicht mehr gibt.. Also, ich mach das so: Fahre einfach hin, mache ein bisschen Urlaub und suche mir gleichzeitig dann selber was vor ort. Ich glaube an vielen Stellen sind sie sehr dankbar dafür, wenn du mithilfst. Das Problem ist dann natürlich, dass du keine Unterkunft gestellt kriegst...aber wenn dir das nichts macht...? Wann fliegst du denn? Ich kenne mehrere Leute, die dir vielleicht helfen könnten...mein Freund z.B. ist auch Chilene;-) Wenn du noch viel Zeit hast, kannst du dir natürlich auch ne Organisation suchen, aber dann kommt natürlich das komplizierte Bewerbungsverfahren...und Kosten... Sarah ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

60 - Re: Sprachschule oder Mission!....25.11.2004 - 12:52
Hallo Jule, wenn Du mir mal so einige vage Daten rueberschickst koennte ich mich mal umschauen - soziale Einrichtungen (ueber Stiftungen/ Kirche) gibt es hier viele (wenn auch nicht ueberall genug), die auch fuer tatkraeftige Hilfe dankbar sind! Allerdings stelle ich es mir schwierig vor "halt einfach hin und dort irgendwo arbeiten" - es hilft wohl, wenn sich jemand vor Ort kundig macht. - Berufsbildung? - Alter? - Spanischkenntnisse? Damit koennte man evt. schon was anfangen. Ich glaube ich weiss, von welcher Organisation Du sprichst; vergiss aber bitte nicht, dass da ein Spanischkurs incl. B&B, Sightseeing und Transfers dabei sind! Gruesse aus Santiago, Henning ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

Benötigte Suchzeit: 0.16 Sekunden
Neue Suche

|<<>>|51 bis 60 von 145 Treffern bei 8994 Beiträgen1112131415161718191>>


Google
Internet   Chile-Web.de  
Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.1 s