Chile
Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Mittwoch, 18.September.2019, 22:24
Die Hölle Eine Frau im chilenischen Gehe ... >>>Die Hölle Eine Frau im chilenischen GeheZu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Praktikum,Sprachkurse,Mietauto...Praktikum Spanischkuse Unterkünfte Mietauto Freiwilligenarbe...Klicks : 1200Voto : 4.86Seite direkt Öffnen
Standort - Forum - Forum Suche
Erweiterte Suche im Forum
Suchwort eingeben: Hilfe
Suche u/o: Hilfe
Suchart: Hilfe
Anzahl Treffer: Hilfe

|<<>>|61 bis 70 von 145 Treffern bei 8995 Beiträgen1112131415161718191>>


61 - Re: Sprachschule oder Mission!....24.11.2004 - 22:55
Hi, also ich wollte halt auch in nem kinderheim in chile arbeiten und das wenn möglich in der umgebung von valparaiso. über ne organisation ist das alles ziemlich teuer und ich kann mir das nicht leisten, deswegen wollt ich halt einfach hin und dort irgendwo arbeiten. mir wäre eigentlich alles recht. wie bist du denn genau an den job damals im kinderheim gekommen?? Jule ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

62 - Valparaiso, Musik, Spanisch und Wohnung....24.11.2004 - 16:06
Hallo! Ich fliege nächstes Jahr für fast 3 Monate nach Chile. Ich war zwar schon mal ein Jahr da, aber trotzdem brauche ich mal eure Hilfe. Weil ich nächstes Jahr eine Eignungsprüfung für Musik machen muss würde ich gerne Unterricht nehmen. Kennt ihr euch da aus? Am Besten in Valparaiso oder Vina oder so die Gegend. Dann suche ich auch noch eine Sprachschule, wo man auch nachher ein Zertifikat machen kann. Ist von euch auch jemand so im Februar, März, April da? Suche noch was Passendes zum Wohnen...vielleicht ne WG? Meldet euch mal! Viele Grüße Sarah ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

63 - Re: Sprachschule oder Mission!....24.11.2004 - 13:59
Hallo Jule! So genau weiss ich auch noch nichts, aber ich kann mich mal erkundigen...Was willst du denn ungefähr machen? ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

64 - Re: Sprachschule oder Mission!....23.11.2004 - 20:33
hey sarah, ich hab gelesen das du mal in san felipe bei valparaiso ein praktikum gemacht hast, könntest du mir da vielleicht weiterhelfen? ich will nächstes jahr unbedingt nach chile, wenns geht valparaiso und dort irgendwo arbeiten für unterkunft und essen. kannst du mir da vielleicht tips geben??? ich wär dir sehr dankbar. gruss jule ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

65 - Re: Sprachschule oder Mission!....20.11.2004 - 23:29
danke.jedoch war ich dieses jahr im märz dort.es ist ein alter beitrag. valparaiso war wirklich super. ich gehe im dezember wieder; jedoch nur kurze zeit. gruss ursina ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

66 - Re: Sprachschule oder Mission!....20.11.2004 - 22:28
Hallo Ursina! Also, in Vina del mar (Vina ist ja direkt neben Valparaiso...) gibt es das Goethe-Institut, das soll sehr gut sein. Also, ich würde jedem auf jeden Fall Valparaiso empfehlen...für mich ist es die schönste Stadt... Ich werde auch im März da sein.. habe auch schon mal ein Jahr in einem Kinderheim in San Felipe gearbeitet, in Valparaiso kenne ich jetzt keins, aber da kannst du eventuell auch noch suchen, wenn du da bist... Also, viele Grüße Vielleicht sieht man sich ja in Chile..? Sarah ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

67 - Re: Sprachkurse bei Tandem o. Goetheinstut im Okt/Nov....4.9.2004 - 22:39
Hallo Regina, ich habe gehoert, dass vom Goetheinstitut schoene Ausfluege nach Valparaiso organisiert werden. Solltest du auch Interesse an weniger ausgetretenen Touristenpfaden haben, so waere vielleicht Pomaire oder auch die Stadt in der ich lebe zu empfehlen. Ich wuerde dir aber empfehlen, noch einmal ganz genau hinzuschauen, da es sehr gute Sprachschulen zu einem geringeren Preis gibt. Schoenes Wochenende noch, Gerhard ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

68 - Re: Sprachschule in Viña und Pto. Varas....28.8.2004 - 15:56
Hallo Ihr beide, ich kenne da jemanden in Vina, der Privatuntericht gibt. Ich habe da damals selbst Spanisch gelernt. Die Dame spricht fliessend Deutsch und hat in Deutschland an der Volkshochschule Spsnisch unterichtet. Mir hat der Untericht bei ihr sehr gefallen. Sie stellt sich auf die "Schüler" ein, d.h. richtet den Unetericht nach Ihnen. Ich habe damals eine Mischung aus gramatikalischer Grundlage gewählt mit Konversation, klar Hausaufgaben auch. Täglich 2 Stunden intensiv, das war schon recht anstrengend aber bin schnell vorwärts gekommen. Wenn ihr wollt kann ich Euch den Kontak herstellen. Mailt mir mal. Ach, noch etwas, der Preis, den die Dame nimmt ist vernünftig. Weiss nicht, was sie jetzt nimmt pro Stunde, aber damals war das echt fair. Nicht zu vergleichen mit dem Goete Institut. Grüße von, Ingo. ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

69 - Re: Sprachschule in Viña und Pto. Varas....28.8.2004 - 15:56
Hallo Ihr beide, ich kenne da jemanden in Vina, der Privatuntericht gibt. Ich habe da damals selbst Spanisch gelernt. Die Dame spricht fliessend Deutsch und hat in Deutschland an der Volkshochschule Spsnisch unterichtet. Mir hat der Untericht bei ihr sehr gefallen. Sie stellt sich auf die "Schüler" ein, d.h. richtet den Unetericht nach Ihnen. Ich habe damals eine Mischung aus gramatikalischer Grundlage gewählt mit Konversation, klar Hausaufgaben auch. Täglich 2 Stunden intensiv, das war schon recht anstrengend aber bin schnell vorwärts gekommen. Wenn ihr wollt kann ich Euch den Kontak herstellen. Mailt mit mal. Ach, noch etwas, der Preis, den die Dame nimmt ist vernünftig. Weiss nicht, was sie jetzt nimmt pro Stunde, aber damals war das echt fair. Nicht zu vergleichen mit dem Goete Institut. Grüße von, Ingo. ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

70 - Sprachschule in Viña und Pto. Varas....26.8.2004 - 16:30
hallo alle leute, wir suchen eine sprachschule in viña del mar. Ich weiß, dass das Thema schon öfter da war, hab aber keine befriedigende Antwort gefunden. Bis jetzt hab ich in Viña das Goethe-Institut und das International Center gefunden. Kennt irgendjemand noch andere Sprachschulen? (die vielleicht etwas billiger sind? Zur Zeit wohne ich in Quintero, werden aber in 4-6 Wochen nach Puerto Varas umziehen. Kennt jemand dort eine gute Schule? Ich hoffe jemand kann mir da weiterhelfen. Viele Gruesse Phillip und Mailin ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

Benötigte Suchzeit: 0.12 Sekunden
Neue Suche

|<<>>|61 bis 70 von 145 Treffern bei 8995 Beiträgen1112131415161718191>>


Google
Internet   Chile-Web.de  
Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.08 s