Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Samstag, 20.April.2024, 06:59
Das Gold von Patagonien. ... >>>Das Gold von Patagonien. Zu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Re: Sprachkurse bei Tandem o. Goetheinstut im Okt/Nov
Suche im Forum:

Erweiterte Forum Suche
Chile. Antarktis. ... >>>Chile. Antarktis.

Dein Beitrag: Zur Liste
Ausgewählter Beitrag: Zur Liste

Alle ausgewählten Beiträge: Zur Liste
    Beitrag von Regina -- 4.9.04, 19:38
    EMail: E-Mail

    Sprachkurse bei Tandem o. Goetheinstut im Okt/Nov


      Hallo zusammen!

      Ich werde ab Mitte Oktober für mehrere Wochen in Santiago de Chile sein und will einen längeren Sprachkurs (4-5 Wochen) machen. Ich habe mir zwei Schulen herausgesucht. Tandem und das Goethe-Institut. Hat jemand schon Erfahrungen mit diesen Schulen gemacht? (Bin Spanisch-Anfängerin.)
      Hat jemand vielleicht vor, zur selben Zeit (letzte Woche im Oktober und November) einen Anfängerkurs zu besuchen?

      Von der Tandem-Schule weiß ich, dass sie auch Tagesausflüge organisiert. Hat jemand diese schon einmal mitgemacht und kann mir sagen, welche davon bzw. ob diese sich lohnen?

      Gruss,
      Regina

      Infos zum Thema Sprachschulen: Forum | Pinnwand (dauerhafte) | Pinnwand (kurzzeitige) | Touristik Service |
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden


    Beitrag von Oliver -- 11.12.04, 18:25
    EMail: E-Mail

    Re: Sprachkurse bei Tandem o. Goetheinstut im Okt/Nov


      hi !

      Ich war zwei Monate im Goethe und es hat mir sehr gut gefallen. Im Goethe herrscht genauso eine grosse Gemeinschaft. Preislich sind beide absolut gleich. Das mal vorweg. Im Goethe bezahlst du umgerechnet pro Stunde etwa 3,30€. Das ist nicht teuer.
      Die Lehrer sind UEBERHAUPT nicht mit Beamten zu vergleichen. Als Beispiel : Gestern war ich mit einem Goethe-Lehrer, chilenischen und europaeischen Studenten Fussball spielen. Danach sind wir noch in eine Bar.Das machen wir jede Woche zweimal ! Ich verstehe nicht, wie man die Goethelehrer fuer Beamte halten kann. Da muss man doch etwas an der Glocke haben !

      Oliver
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden

    Beitrag von Sascha -- 11.12.04, 20:51
    EMail: E-Mail

    Re: Sprachkurse bei Tandem o. Goetheinstut im Okt/Nov


      Holla Oliver!

      Das kann ja nur mit Alvaro gewesen sein dem alten Macho!

      Wenn du immernoch dort im Kurs bist, kannst du ihm bitte einen schönen gruss ausrichten vom Sascha.....!

      Unsere gruppe hatte auch viel spass mit den Goethe-Lehrern!

      Sag mal...sind die schönen Profesoras, Katja und Margarita noch da?
      Ein Traum solche Profesoras zu haben
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden

    Beitrag von Sascha -- 10.12.04, 15:21
    EMail: E-Mail

    Re: Sprachkurse bei Tandem o. Goetheinstut im Okt/Nov


      Hola

      Muss dir wiedersprechen Ampanario!!!

      Ich habe einen 2 Monatigen Sprachkurs im Goetheinstitut in Santiago gemacht.
      Es hat riesigen Spass gemacht. Habie viele sehr nette leute kennengelernt, sogar mit einigen der Lehrer habe ich noch kontackt.
      Die sind alles andere als Beamte, das kann ich dir sagen!
      Die waren fast auf jeder Party die wir gemacht habe dabei und haben mit uns Fussballspiele gegen einheimische organisiert.
      Also ich lege jedem das Goetheinstitut ans Herz, kostet vieleicht bischen mehr, aber du lehrnst schnell und mit viel spass dein Spanisch.

      gruss Sascha

      Infos zum Thema Sprachschulen: Forum | Pinnwand (dauerhafte) | Pinnwand (kurzzeitige) | Touristik Service |
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden

    Beitrag von Youssef -- 10.12.04, 20:08
    EMail: E-Mail WWW: tandemsantiago.cl

    Re: Sprachkurse bei Tandem o. Goetheinstut im Okt/Nov


      Creo que en la escuela Tandem aprendo mucho espagnol en un poco tiempo. Porque tenen mucho cosas fuera la escuela. Por ejemplo tenemos lunes el dia en el jardin despues la classes. Y tenen mucho estudiantes joven. Entonces es possible salir todas las dias y tenemos todas las dias un para hacer.

      I have learned spanish in 2 months and I could not speak any spanish in the past. This is because we speak al the time spanish in and outside the school. And I also went also for lunch with al the students and we also go out. It is like one big famili. Hahahahaha.
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden





Liste der ersten 200 Beiträge von Gesamt 9086 Neuen Beitrag schreiben
Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >>
Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.09 s