Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Samstag, 26.November.2022, 08:52
Nikon F100 Professionell Spiegelreflexka ... >>>Nikon F100 Professionell SpiegelreflexkaZu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Re: Sprachschule in Viña und Pto. Varas
Suche im Forum:

Erweiterte Forum Suche
Lugares Comunes - Inti-Illimani ... >>>Lugares Comunes - Inti-Illimani

Dein Beitrag: Zur Liste
Ausgewählter Beitrag: Zur Liste

Alle ausgewählten Beiträge: Zur Liste
    Beitrag von Phillip Raysz und Mailin Munoz -- 26.8.04, 16:30
    EMail: E-Mail

    Sprachschule in Viña und Pto. Varas


      hallo alle leute,

      wir suchen eine sprachschule in viña del mar. Ich weiß, dass das Thema schon öfter da war, hab aber keine befriedigende Antwort gefunden. Bis jetzt hab ich in Viña das Goethe-Institut und das International Center gefunden. Kennt irgendjemand noch andere Sprachschulen? (die vielleicht etwas billiger sind? Zur Zeit wohne ich in Quintero, werden aber in 4-6 Wochen nach Puerto Varas umziehen. Kennt jemand dort eine gute Schule?
      Ich hoffe jemand kann mir da weiterhelfen.

      Viele Gruesse
      Phillip und Mailin

      Infos zum Thema Sprachschulen: Forum | Pinnwand (dauerhafte) | Pinnwand (kurzzeitige) | Touristik Service |
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden

    Beitrag von Ingo -- 28.8.04, 15:56
    EMail: E-Mail

    Re: Sprachschule in Viña und Pto. Varas


      Hallo Ihr beide,

      ich kenne da jemanden in Vina, der Privatuntericht gibt.
      Ich habe da damals selbst Spanisch gelernt. Die Dame spricht fliessend Deutsch und hat in Deutschland an der Volkshochschule Spsnisch unterichtet. Mir hat der Untericht bei ihr sehr gefallen. Sie stellt sich auf die "Schüler" ein, d.h. richtet den Unetericht nach Ihnen. Ich habe damals eine Mischung aus gramatikalischer Grundlage gewählt mit Konversation, klar Hausaufgaben auch. Täglich 2 Stunden intensiv, das war schon recht anstrengend aber bin schnell vorwärts gekommen. Wenn ihr wollt kann ich Euch den Kontak herstellen. Mailt mir mal. Ach, noch etwas, der Preis, den die Dame nimmt ist vernünftig. Weiss nicht, was sie jetzt nimmt pro Stunde, aber damals war das echt fair. Nicht zu vergleichen mit dem Goete Institut.

      Grüße von,

      Ingo.

      Infos zum Thema Sprachschulen: Forum | Pinnwand (dauerhafte) | Pinnwand (kurzzeitige) | Touristik Service |
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden

    Beitrag von Ingo -- 28.8.04, 15:56
    EMail: E-Mail

    Re: Sprachschule in Viña und Pto. Varas


      Hallo Ihr beide,

      ich kenne da jemanden in Vina, der Privatuntericht gibt.
      Ich habe da damals selbst Spanisch gelernt. Die Dame spricht fliessend Deutsch und hat in Deutschland an der Volkshochschule Spsnisch unterichtet. Mir hat der Untericht bei ihr sehr gefallen. Sie stellt sich auf die "Schüler" ein, d.h. richtet den Unetericht nach Ihnen. Ich habe damals eine Mischung aus gramatikalischer Grundlage gewählt mit Konversation, klar Hausaufgaben auch. Täglich 2 Stunden intensiv, das war schon recht anstrengend aber bin schnell vorwärts gekommen. Wenn ihr wollt kann ich Euch den Kontak herstellen. Mailt mit mal. Ach, noch etwas, der Preis, den die Dame nimmt ist vernünftig. Weiss nicht, was sie jetzt nimmt pro Stunde, aber damals war das echt fair. Nicht zu vergleichen mit dem Goete Institut.

      Grüße von,

      Ingo.

      Infos zum Thema Sprachschulen: Forum | Pinnwand (dauerhafte) | Pinnwand (kurzzeitige) | Touristik Service |

    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden

Liste der ersten 200 Beiträge von Gesamt 9019 Neuen Beitrag schreiben
Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >>
Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.08 s