Chile
Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Freitag, 26.April.2024, 23:03
Collins Argentina, Chile 1 : 5 000 000. ... >>>Collins Argentina, Chile 1 : 5 000 000. Zu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Forum Suche
Erweiterte Suche im Forum
Suchwort eingeben: Hilfe
Suche u/o: Hilfe
Suchart: Hilfe
Anzahl Treffer: Hilfe

|<<>>|131 bis 140 von 145 Treffern bei 9087 Beiträgen<<101111121131141


131 - Re: Sprachkurs und Zimmer....3.8.2003 - 12:57
Hallo Jochen, hab grad deinen Beitrag gelesen und ich möchte auch einen Sprachkurs in Valpariso oder auch Vina del Mar machen. Hast du da eine gute Sprachschule gefunden und hast du direkt vor Ort gebucht? Ich bin nämlich gerade stark am Suchen und würde mich über deine Antwort freuen. Grüße Vera ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

132 - Inlandflug in Chile kaufen?....3.8.2003 - 12:54
Hallo, ich möchte im August Sprachkurs in Valpariso machen und dann in den Norden fliegen, da ich weiter nach Bolivien fahre. Ist es da günstiger den Flug erst in Chile zu buchenb und wenn ja per Internet? Falls also jemand etwas über Sprachschulen oder den Flug weiß, bitte melden. Vielen Dank Vera ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

133 - Sprachkurs und Zimmer....23.7.2003 - 17:45
Ich werde am 2. September nach Santiago de Chile fliegen und werde dort oder im Studentenstädtchen Valparaiso zunächst einen Sprachkurs machen. Hab da inzwischen auch schon einige Angebote im Intrenet gefunden, die mir aber doch relativ teuer erscheinen. Kann mir jemand mit weiterhelfen mit günstigen Sprachschulen, bzw. ist es sinnvoller einen Spraachkurs dann direkt vorort buchen? Natürlcih bräuchte ich für diese Zeit ein Zimmer, kann mir da viellicht jemand mit einem Zimmerchen, z. b. in einer StudentenWG o.ä. für den Monat September weiterhelfen. Danke für eure Hilfe Jochen ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

134 - Re: soziales Jahr in Chile....4.7.2003 - 20:27
hallo amelie! auf der seite www.contactchile.cl gibts auch praktikantenstellen oder sprachschulen! guck da mal nach, sind ganz gute sachen bei,finde ich! :-) adios ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

135 - Re: Englischlehrer / English Teacher....23.5.2003 - 14:20
Hallo! In Santiago gibt es sehr viele Sprachschulen, es dürfte kein Problem sein, dort eine Stelle zu finden. Aber mal eine ganz andere Idee: Mit deinen ganzen Zertifikaten dürfte es kein Problem sein, bei einer Schule unterzukommen. Es gibt in Santiago viele ausländische bzw. internationale Schulen, die suchen häufig Ortslehrkräfte. Das Gehalt ist zwar nicht wirklich gut, aber immer noch besser als bei den meisten Sprachschulen. Viele Grüße aus Santiago Jörg Steinemann ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

136 - Englischlehrer / English Teacher....16.5.2003 - 12:59
Hallo! Ich möchte 2004 in Chile verbringen und versuche jetzt dort Arbeit zu finden aber es ist sehr schwer irgendwas im Internet zu finden. Ich suche nach Sprachschulen zwischen Santiago und Puerto Montt. Ich bin ausgebildete (CELTA) Englischlehrer / EFL Teacher. Kann mir jemand helfen? Damian ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

137 - Re: Fragen zur Einreise und Leben in Chile....25.4.2003 - 16:16
Hallo Ihr zwei! Ersteinmal vielen Dank für die schnellen Antworten. Ihr habt mich echt beruhigen können. Ich freue mich mittlerweile sehr auf den Aufenthalt in Chile. Ich hätte da noch ein paar Fragen, die Ihr bzw. jemand anderes vielleicht beantworten könnte. 1. Wir werden erst in Valparaiso wohnen. Gibt es dort auch gute Sprachschulen für Spanisch-Intensivkurse? Mein Spanischkenntnisse sind sehr beschränkt und ich möchte deshalb zuerst einen Kurs belegen. Ich finde viele Adressen in Santiago, doch in Valparaiso habe ich noch keine Infos bekommen? 2. Wie sieht es aus mit (mobilierten) Wohnungen in Valparaiso? Hat jemand damit schon Erfahrung gehabt bzw. kann uns da jemand Tipps geben? Im voraus möchte ich mich schon für Eure Hilfe bedanken. Schöne Grüße aus Deutschland!!! ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

138 - Re: Sprachschulen in Santiago inkl. Unterkunft....25.4.2003 - 03:26
Hallo! Ich selber habe schon einige Sprachkurse in Santiago gemacht und gehe zur Zeit noch drei Mal pro Woche in eine Sprachschule. Das Goethe-Institut ist eigentlich ganz gut, auch wenn die Gruppen vielleicht etwas groß sind (bis zu 12 Personen). Auch nehmen sie dort den Stoff sehr schnell durch (ist halt ein Intensivkurs). Dafür ist der Sprachkurs dort recht günstig: 220.000 Pesos für vier Wochen. Zur Zeit bin ich bei Nathalislang, dort kosten 100 Stunden 400 Dollar, dafür sitzen wir nur zu zweit im Kurs. Du kannst dir auch einen Privatlehrer/in engagieren, der/die kostet ca. 8.000 - 10.000 Pesos die Stunde. Viele Grüße Jörg ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

139 - Re: Sprachschulen in Santiago inkl. Unterkunft....25.4.2003 - 03:05
Hallo Tosca, auf unserer Website findest du unter http://www.contactchile.cl/spanisch-in-chile.html zwei sehr gute Sprachschulen, die wir vermitteln, im Paket mit Unterkunft. Von San Andrés oder ensurespanish habe ich noch nie etwas gehört. Grüße Malte (Santiago) ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

140 - Sprachschulen in Santiago inkl. Unterkunft....24.4.2003 - 14:22
Hallo! Ich will von Mitte Juli bis Ende August (2003) in Santiago einen Sprachkurs machen. Momentan verfüge ich nur über allgemeine Anfängerkenntnisse. Im Internet habe ich eine Sprachschule San Andres bzw. www.ensurespanish@com entdeckt. Hat jemand dort bereits einen Sprachkurs gemacht? Insgesamt scheint es ja nicht sehr viele Sprachschulen in Santiago zu geben. Kann mir jemand, der bereits selbst (!) einen Sparchkurs in Chile gemacht hat, Ratschläge geben? Freue mich über Antworten :-) Viele Grüße aus Norddeutschland, Tosca ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

Benötigte Suchzeit: 0.12 Sekunden
Neue Suche

|<<>>|131 bis 140 von 145 Treffern bei 9087 Beiträgen<<101111121131141


Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.06 s