| Chile-Web.de | Aktuelle Uhrzeit in Chile: Mittwoch, 5.November.2025, 16:39 | Argentinien ... >>> | Zu Favoriten hinzufügen Als Startseite festlegen Weiterempfehlen | |
| Dein Beitrag: | Zur Liste |
Beitrag von -- 5.11.25, 21:39... |
| Ausgewählter Beitrag: | Zur Liste |
| Beitrag von michael -- 22.1.04, 21:01 EMail: E-Mail gaskartuschen wo erhätlich?servus! wir fliegen nächsten freitag (FREUFREUFREU!!!!!) nach chile! und jetzt haben wir ein problem: da man ja keine gaskartuschen im flugzeug mitnehmen darf, haben wir die angst, dass wir dann keine karuschen finden. wie schauts denn da aus?!?! wir haben zwei kocher: 1. den standard-steckkartuschen-kocher von campinggaz 2. den besseren con campinggaz mit dem ventil (270 CV kartuschen) würde mich freuen BALD eine antwort erhalten michael
|
|
|||
| Alle ausgewählten Beiträge: | Zur Liste |
|
Auf diesen Beitrag Antworten | Alle Beiträge zum Thema | Beiträge Suchen | Diesen Beitrag versenden
| Beitrag von Rolf Schubert (Webmaster) -- 22.1.04, 21:15 EMail: E-Mail WWW: www.chile-web.de Re: gaskartuschen wo erhätlich?Also wenn du diese kleinen runden Gaskartuschen meinst, dann findest du die hier fast in jeder ferretería (Eisenwarenhandlung). Und natürlich auch in den großen Kaufhausketten und .... Also die bekommste auf jeden Fall. Viel Spaß hier in Chile Rolf Ps. Zur Zeit Sonne Pur. |
| Beitrag von michael -- 23.1.04, 10:07 EMail: E-Mail Re: gaskartuschen wo erhätlich?danke schonmal, ich denke halt dass ich diese runden meine, bin mir aber ned sicher. ich mein die man so ansticht und dann im kocher einklemmt... michael |
| Beitrag von Rolf Schubert (Webmaster) -- 23.1.04, 12:45 EMail: E-Mail WWW: www.chile-web.de Re: gaskartuschen wo erhätlich?Genau die meine ich auch, aber auch andere Gasflaschen findest du hier, zb mit Ventil für Camping Gaslampen und andere. Es dürfte nicht alzu schwer werden das passende für deine Gaskocher zu finden. Gruß Rolf PS. Chile ist ein Campingland, von der Großmutter bis zum Säugling.
|
| Liste der ersten 200 Beiträge von Gesamt 9073 | Neuen Beitrag schreiben |
| > gaskartuschen wo erhätlich? von michael -- 22.1.04, 21:01 |
| Re: gaskartuschen wo erhätlich? von Rolf Schubert (Webmaster) -- 22.1.04, 21:15 Re: gaskartuschen wo erhätlich? von michael -- 23.1.04, 10:07 Re: gaskartuschen wo erhätlich? von Rolf Schubert (Webmaster) -- 23.1.04, 12:45 |
| Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >> |
| ||||
| © 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.53 s | ||||