| Chile-Web.de | Aktuelle Uhrzeit in Chile: Dienstag, 20.Januar.2026, 00:51 | Langenscheidts Reise- Set Spanisch. Mit ... >>> | Zu Favoriten hinzufügen Als Startseite festlegen Weiterempfehlen | |
| Dein Beitrag: | Zur Liste |
Beitrag von -- 20.1.26, 05:51... |
| Ausgewählter Beitrag: | Zur Liste |
| Beitrag von Sybille -- 25.10.06, 10:57 EMail: E-Mail WWW: suedamerika-und-ich.blog.de Bitte um MithilfeHallo allezusammen, im Rahmen meiner Diplomarbeit beschäftige ich mich momentan mit Chile. Dafür mache ich eine Untersuchung, welche Konumpräferenzen typisch für Chilenen sind. Und genau da brauche ich ich Eure Mithilfe: Falls ihr Lateinamerikaner seid, geht bitte auf meine Homepage, www.suedamerika-und-ich.blog.de, fuellt den Fragebogen (deutsch oder englisch) aus und schickt den mir an Syb.Rudolph@web.de zurück. Vielen Dank für Eure Hilfe! Sybille ![]() |
|
|||
| Alle ausgewählten Beiträge: | Zur Liste |
|
Auf diesen Beitrag Antworten | Alle Beiträge zum Thema | Beiträge Suchen | Diesen Beitrag versenden
| Beitrag von Ulf -- 27.10.06, 09:43 EMail: E-Mail WWW: www.bj42.eu Re: Bitte um MithilfeHallo Sybille, Da ich keine Lateinamerikaner bin kann ich Dir leider nicht helfen, aber es würde mich schon interessieren was "Konumpräferenz" den bedeutet? Danke + Gruss Ulf |
| Liste der Beiträge von 2300 bis 2400 von Gesamt 9137 | Neuen Beitrag schreiben |
| > Bitte um Mithilfe von Sybille -- 25.10.06, 10:57 |
| Re: Bitte um Mithilfe von Ulf -- 27.10.06, 09:43 |
| << Neusten Beiträge | < Neuere Beiträge | Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >> |
| ||||
| © 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.02 s | ||||