| Chile-Web.de | Aktuelle Uhrzeit in Chile: Dienstag, 20.Januar.2026, 09:01 | Pferdetrekking. ... >>> | Zu Favoriten hinzufügen Als Startseite festlegen Weiterempfehlen | |
| Dein Beitrag: | Zur Liste |
Beitrag von -- 20.1.26, 14:01... |
| Ausgewählter Beitrag: | Zur Liste |
| Beitrag von Franziska -- 14.10.06, 19:28 EMail: E-Mail Re: bewerbung in chile
|
|
|||
| Alle ausgewählten Beiträge: | Zur Liste |
| Beitrag von Dirk -- 14.10.06, 18:56 EMail: E-Mail bewerbung in chileHallo zusammen, bin schon seit ca. 2 Jahren in Chile mit festem Arbeitsvertrag, moechte mich jetzt aber gern nach etwas neuem umsehen (in Santiago.) Hat jemand von euch Erfahrung mit Bewerbungen in Chile? Wie sehen hier Bewerbungen aus? Anschreiben...? Lebenslauf, klar. Zeugnisse/Abschluesse mit beilegen (sind ja auf deutsch)? Mein Spanisch ist zwar ganz ok, aber soll ich ein Anschreiben von einem Muttersprachler korrigieren lassen oder es so mit meinen kleinen "Fehlern" abschicken? Ich bin im IT Bereich und wuerde sehr gerne in eine etwas groessere Firma. Vielleicht hat ja jemand einen Tip fuer mich? Viele Gruesse Dirk
|
|
Auf diesen Beitrag Antworten | Alle Beiträge zum Thema | Beiträge Suchen | Diesen Beitrag versenden
| Liste der Beiträge von 2300 bis 2400 von Gesamt 9137 | Neuen Beitrag schreiben |
| > bewerbung in chile von Dirk -- 14.10.06, 18:56 |
| Re: bewerbung in chile von Franziska -- 14.10.06, 19:28 |
| << Neusten Beiträge | < Neuere Beiträge | Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >> |
| ||||
| © 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.02 s | ||||