| Chile-Web.de | Aktuelle Uhrzeit in Chile: Dienstag, 20.Januar.2026, 00:51 | Selbstlernkurs Spanisch für Anfänger. CD ... >>> | Zu Favoriten hinzufügen Als Startseite festlegen Weiterempfehlen | |
| Dein Beitrag: | Zur Liste |
Beitrag von -- 20.1.26, 05:51... |
| Ausgewählter Beitrag: | Zur Liste |
| Beitrag von rainer -- 30.10.06, 23:17 EMail: E-Mail Re: Komptabilität Sprachkurse: Europa - ChileDanke Henning, schnell und kompetent wie immer... ich bin 37 und möchte mich in zwei, drei Jahren in Chile niederlassen... es geht also um die Arbeit und ob die Diplome anerkannt werden... und nicht um einen Sprachaufenthalt ;) dann werde ich mich auf Konversation und Grammatik-Semantik konzentrieren... und mit den Prüfungsgebühren mit meiner Frau essen gehen! Herzlichen Gruss aus der Schweiz, Rainer |
|
|||
| Alle ausgewählten Beiträge: | Zur Liste |
| Beitrag von Rainer -- 30.10.06, 21:26 EMail: E-Mail Komptabilität Sprachkurse: Europa - ChileHallo zusammen Habe eine Frage, zurzeit lerne ich hier in der Schweiz spanisch... dies in einem Modularsystem, dass europaweit gleich ist... also A1, A2, B1, B2, C1 und/oder C2... Meine Frage: Gibt es dieses System in Chile auch? Wird es dort anerkannt? Anders gefragt: Macht es Sinn die verschiedenen Stufen mit einem Diplom abzuschliessen? Herzliche Grüsse, Rainer |
| Beitrag von Henning -- 30.10.06, 21:57 EMail: E-Mail WWW: www.portcaptain.pro.tc Re: Komptabilität Sprachkurse: Europa - ChileHallo Rainer, wofür brauchst Du denn die jeweiligen Diplome? Wenn Du hier in Chile einen "Anschlusskurs" machen möchtest, dann solltest Du mal bei Goethe-Institut u.Ä. direkt fragen - wenn Du die Diplome hier bei evt. Arbeitssuche vorzeigen möchtest (ausser vielleicht als Sprachlehrer), kannst Du die genausogut vergessen (denke ich), da sind die beim Vorstellungsgespräch gezeigten Spanisch-Künste ausschlaggebender! Gruss aus Santiago, Henning
|
|
Auf diesen Beitrag Antworten | Alle Beiträge zum Thema | Beiträge Suchen | Diesen Beitrag versenden
| Liste der Beiträge von 2300 bis 2400 von Gesamt 9137 | Neuen Beitrag schreiben |
| > Komptabilität Sprachkurse: Europa - Chile von Rainer -- 30.10.06, 21:26 Re: Komptabilität Sprachkurse: Europa - Chile von Henning -- 30.10.06, 21:57 |
| Re: Komptabilität Sprachkurse: Europa - Chile von rainer -- 30.10.06, 23:17 |
| << Neusten Beiträge | < Neuere Beiträge | Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >> |
| ||||
| © 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.02 s | ||||