| Chile-Web.de | Aktuelle Uhrzeit in Chile: Samstag, 14.Februar.2026, 16:43 | Merian, Chile, Patagonien ... >>> | Zu Favoriten hinzufügen Als Startseite festlegen Weiterempfehlen | |
| Dein Beitrag: | Zur Liste |
Beitrag von -- 14.2.26, 21:43... |
| Ausgewählter Beitrag: | Zur Liste |
| Beitrag von Catrin -- 14.4.06, 18:55 EMail: E-Mail Praktikum (im Textilbereich)Liebe Chile-Fans, ich habe Mode- und Textildesign studiert und bin ab September für ein Jahr in Santiago. Zunächst muss ich meine Spanischkenntnisse aufbessern, da sie nur sehr oberflächlich sind. Wie schwierig ist es, eine Praktikaninnenstelle zu finden, wenn man nur Grundkenntnisse hat? Wo kann man sich informieren, welche Anlaufstellen gibt es? Am besten wäre es natürlich in der Textilbranche, bin aber für vieles Andere (z.B. im Sozialen Bereich) auch offen. Ich freue mich für jede Anregung. Catrin.
|
|
|||
| Liste der Beiträge von 3140 bis 3160 von Gesamt 9154 | Neuen Beitrag schreiben |
| > Praktikum (im Textilbereich) von Catrin -- 14.4.06, 18:55 |
| << Neusten Beiträge | < Neuere Beiträge | Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >> |
| ||||
| © 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.01 s | ||||