| Chile-Web.de | Aktuelle Uhrzeit in Chile: Dienstag, 28.Oktober.2025, 01:28 | Eso Es I. Lehrbuch. Neubearbeitung ... >>> | Zu Favoriten hinzufügen Als Startseite festlegen Weiterempfehlen | |
| Dein Beitrag: | Zur Liste |
Beitrag von -- 28.10.25, 06:28... |
| Ausgewählter Beitrag: | Zur Liste |
| Beitrag von Held -- 18.3.06, 23:39 EMail: E-Mail Re: Visum für Chilenen in Spanien???Hi Jenny, Vielleicht kann ich Dir helfen. Ich wohne selber in Spanien, meine Freundin ist Chilenin. Es gibt, soviel ich weiss, kein Sonderabkommen zwischen Spanien und Chile. Er kann in Spanien höchstens ein Touristenvisum bekommen. Für einen längerfristigen Aufenthalt müsste er sich in Spanien eine Arbeit suchen. Das Sonderabkommen, das Du meintest, bezieht sich nur auf die Beantragung der spanischen Staatsbürgerschaft. Wenn ein Latino zwei Jahre legal in Spanien gelebt hat, so kann er die spanische Staatsbürgerschaft beantragen. Aber zu hundert Prozent bin ich mir natürlich nicht sicher. Ich würde mich an Deiner Stelle nochmal weiter informieren. Schreib mich an, wenn Du noch mehr Fragen hast, ok? Ciao
|
|
|||
| Alle ausgewählten Beiträge: | Zur Liste |
| Beitrag von Jennifer -- 15.3.06, 17:19 EMail: E-Mail Visum für Chilenen in Spanien???Hallo!!! Ich selber war ein Jahr in Chile, Concepcion und habe dort meinen freund kennengelernt. Er ist nun hier in Deutschland nachdem er lange und hart für den Flug gearbeitet hat. Da er aber hier in Deutschland nur ein Visum für drei Monate bekommen hat, möchte er nun Anfang Mai nach Spanien gehen. Wer kann mir sagen, wo er das Visum beantragen muss und wie lange er dort ein Visum bekommen kann??? Habe nämlich schon öfter von einem Sonderabkommen zwischen Chile und Spanien gehört... Wer weiß etwas darüber???? Bitte schnell bei mir melden, die Zeit rennt... Danke im Voraus! Jenny
|
|
Auf diesen Beitrag Antworten | Alle Beiträge zum Thema | Beiträge Suchen | Diesen Beitrag versenden
| Liste der Beiträge von 3200 bis 3220 von Gesamt 9067 | Neuen Beitrag schreiben |
| > Visum für Chilenen in Spanien??? von Jennifer -- 15.3.06, 17:19 |
| Re: Visum für Chilenen in Spanien??? von Held -- 18.3.06, 23:39 |
| << Neusten Beiträge | < Neuere Beiträge | Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >> |
| ||||
| © 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.01 s | ||||