Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Samstag, 25.Oktober.2025, 08:49
Spanisch für Argentinien, Paraguay und U ... >>>Spanisch für Argentinien, Paraguay und UZu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Re: Wer kennt die Fluggesellschaft Air Comet?
Suche im Forum:

Erweiterte Forum Suche
Chile mit Osterinsel. ... >>>Chile mit Osterinsel.

Dein Beitrag: Zur Liste
Ausgewählter Beitrag: Zur Liste

Alle ausgewählten Beiträge: Zur Liste

Beitrag von Elsa -- 28.4.06, 19:10
    EMail: E-Mail

Re: Wer kennt die Fluggesellschaft Air Comet?

hallo:Wir (2 erwachsene ) und drei kleine kindern sind mit air comet nach Lima geflogen von Wien ab. Ich kannn bestens empfehlen Super Dienst,gutes Essen,alles. Nicht nur wir sonst auch meine Eltern ,Tante,Bruder und andere bekannte ,immer super un gunstig. Nur nach Lima kann etwas verspaetung gebeb (bei uns musten sie 1 Stunde warten in Flugzeug weil viele Leute aus italien auch ihre Flugzeug verspaetet war,sons alles super.

Infos zum Thema Flüge: Forum | ReiseCenter | FAQ |
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden

Beitrag von yvancito -- 6.12.05, 18:56
    EMail: E-Mail

Re: Wer kennt die Fluggesellschaft Air Comet?

hola,
      obwohl ich aerolineas argentinas gebucht hatte, bin ich im april '05 mit air comet (was sowas wie eine tochtergesellschaft von aerolineas argentinas ist) von zuerich ueber madrid nach buenos aires geflogen. war im allgemeinen nicht schlecht, wobei der service halt nicht an den von lan rankommt. ein grosses plus war, dass ich im jumbo zwischen madrid und bs.as. und zurueck beide male 3 sitze nur fuer mich hatte
      ach ja, auf dem rueckweg haben sie meinen flug gestrichen (wohl wegen zuwenig passagieren) und mich auf einen flug 5 stunden vorher umgebucht. das hab ich dann aber erst am flughafen erfahren, bin dann 4 stunden spaeter als geplant geflogen, da ich aber von madrid mit swiss weiterfliegen durfte, war ich am ende nur 1.5 stunden spaeter in zuerich.

salu2
      yvancito

Infos zum Thema Flüge: Forum | ReiseCenter | FAQ |

Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden

Liste der Beiträge von 3680 bis 3700 von Gesamt 9062 Neuen Beitrag schreiben
<< Neusten Beiträge | < Neuere Beiträge | Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >>
Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.02 s