Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Sonntag, 19.Mai.2024, 01:54
Chile. Feuer und Eis 2. Von Santiago bis ... >>>Chile. Feuer und Eis 2. Von Santiago bisZu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Re: Descripción de Concepción, por favor! =)
Suche im Forum:

Erweiterte Forum Suche
Minolta Dimage S414 Digitalkamera (4,0 Megapixel) ... >>>Minolta Dimage S414 Digitalkamera (4,0 Megapixel)

Dein Beitrag: Zur Liste
Ausgewählter Beitrag: Zur Liste

Alle ausgewählten Beiträge: Zur Liste
    Beitrag von sólo_yo -- 13.2.05, 15:16
    EMail: E-Mail

    Descripción de Concepción, por favor! =)


      Hola a todos,

      voy a ir a Chile en el verano- quizás a Concepción!?
      Deshalb würde ich mich sehr über Informationen über die Stadt freuen- ist Concepción eine schöne Stadt, oder eher nicht? Viel Industrie oder eine eher grüne Stadt mit netten Parks und ´nem schönen Strand? (Ich liebe das Meer, deshalb!) Gibt´s so einiges, was man Schönes unternehmen kann?

      (Ich habe die Suchfunktion hier im Forum genutzt, aber keine so wirklich für mich hilfreichen Beiträge gefunden, deshlab stelle ich jetzt einfach mal meien Fragen hierrein, okay? Auch die Bilder, die ich unter www.concepcionweb3.cl gesehen habe, fand ich nicht soo ausdrucksstark.)

      Vielen Dank für´s Lesen und eventuelle :) Antworten (en espanol, por favor, porque mi espanol es muy, muy malo- quiero mejorar en Chile! :D),
      un fin de semana estupendo para todos
      Lacori

      P.S: Die gleichen Fragen gelten auch für La Serena! ;)

      Infos zum Thema Nationalpark: Forum | Informationen | Touristik Service | Fotoalbum | FAQ |
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden

    Beitrag von Rolf Schubert (Webmaster) -- 14.2.05, 16:02
    EMail: E-Mail WWW: www.chile-web.de

    Re: Descripción de Concepción, por favor! =)


      Hallo Lacori,

      >Deshalb würde ich mich sehr über Informationen über die Stadt freuen- ist Concepción eine schöne Stadt, oder eher nicht?<

      Gegen Frage, was ist in deiner Sicht schön und was nicht? Denke mal das ist ganz Geschmacksache.

      >Viel Industrie oder eine eher grüne Stadt mit netten Parks und ´nem schönen Strand?<

      Conce an sich hat nicht so viel Industrie, drum her rum aber schon (Talcahuano, San Pedro de la Paz usw.) An Sich ist Conce gar nicht so groß, aber ein ppar Grünflächen die Parks genannt werden gibt es auch. Einen Strand wirst du in Conce aber nicht finden, aber in der nähe gibt es schon einige schöne Strände, Tome, Penco, Dichato, Pingueral, usw. im Norden und Playa Blanca (Coronel-Lota), Colcura, Chivilingo, Laraquete, Arauco, usw. im Süden.

      In Conce an sich gibt es schon einiges an aktivitäten. Und wenn du Natur erleben willst muß du halt ein wenig raus, die VIII Region bietet schon einiges an schönen gegenden.

      Ich persönlich muß sagen, das Conce mich nicht umbeding reitzt, ich bin zwar fast jede Woche in Conce (werde gleich wieder hinfahren) aber eigentlich nur um Besorgungen zu machen, da man hier bei mir auf dem Lande nicht alles bekommt, oder oftmals nur Teurer.

      Gruß Rolf

      PS. La Serena ist mehr Touristen Stadt, und um einiges "Schöner".

      Infos zum Thema Nationalpark: Forum | Informationen | Touristik Service | Fotoalbum | FAQ |

    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden

Liste der Beiträge von 4900 bis 5000 von Gesamt 9094 Neuen Beitrag schreiben
<< Neusten Beiträge | < Neuere Beiträge | Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >>
Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.05 s