Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Montag, 27.Mai.2024, 08:41
Chile Guide, 2nd Edition ... >>>Chile Guide, 2nd EditionZu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Meerschweinchen
Suche im Forum:

Erweiterte Forum Suche
B & B City Streets, Buenos Aires ... >>>B & B City Streets, Buenos Aires

Dein Beitrag: Zur Liste
Ausgewählter Beitrag: Zur Liste

Alle ausgewählten Beiträge: Zur Liste
    Beitrag von Oliver -- 14.2.05, 19:05
    EMail: E-Mail

    Meerschweinchen


      Hallo !

      Wir sind gerade auf dem Weg in den Sueden von Chile und wollen ueber die Grenze nach Argentinien. Da unsere Freunde in Santiago alle selbst unterwegs sind, mussten wir unsere kleinen Meerschweinchen mitnehmen.
      Weiss jemand, ob wir diese ueber die Grenze( und auch wieder zurueck) mitnehmen koennen ? Oder kennt jemand eine Familie mit Kindern, die fuer ein kleines Taschengeld fuer wenige Tage ( 3-5) auf die Kleinen aufpassen kann ?
      Ich weiss, dies ist eine ziemliche aussichtslose Frage, aber da dieses Forum mir schon so oft hat helfen koennen, versuche ich einfach mal.

      Schoene Gruesse

      Oliver

    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden


Liste der Beiträge von 4900 bis 5000 von Gesamt 9095 Neuen Beitrag schreiben
<< Neusten Beiträge | < Neuere Beiträge | Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >>
Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.05 s