Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Sonntag, 19.Mai.2024, 03:12
Spanisch für Argentinien, Paraguay und U ... >>>Spanisch für Argentinien, Paraguay und UZu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Geschenke nach Chile schicken / Wer kann Geschenke mitnehmen
Suche im Forum:

Erweiterte Forum Suche
Das Geisterhaus. Großdruck ... >>>Das Geisterhaus. Großdruck

Dein Beitrag: Zur Liste
Ausgewählter Beitrag: Zur Liste

Alle ausgewählten Beiträge: Zur Liste
    Beitrag von Krause -- 15.2.05, 08:37
    EMail: E-Mail

    Geschenke nach Chile schicken / Wer kann Geschenke mitnehmen?


      Hallo Leute,

      ich möchte gern ein paar Geschenke an meine Gastfamilie in Chile schicken.
      Wer kennt die Preise für Pakete, bzw Internetseiten wo ich sowas erfahren kann?
      Vielleicht gibt es ja auch jemanden der bald nach Chile fliegt, noch ein paar Freikilo hat und bereit wäre für mich ein paar geschenke zu verschicken.

      viele sonnige grüsse aus dem verschneiten münchen
      un chileno de corazon

    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden


    Beitrag von perrine -- 15.2.05, 16:16
    EMail: E-Mail

    Re: Geschenke nach Chile schicken / Wer kann Geschenke mitnehmen?


      Unter http://post.de gibt es verschiedene Möglichkeiten. Habe schon alles ausprobiert. Seefracht dauert 10 - 12 Wochen. Leider kann man die Päckchen nicht mehr einschreiben. Aber meines kam dann auch uneingeschrieben an.
      Schokolade sollte man nicht schicken, wenn es in Chile heiss ist. Die kommt dann ganz verplüderet an. Wenn sie jemand mitnimmt. gut in Alufolie wickeln. Gruss Perrine
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden



    Beitrag von Mariechen -- 16.2.05, 07:13
    EMail: E-Mail

    Re: Geschenke nach Chile schicken / Wer kann Geschenke mitnehmen?


      Hallo Henning,
      na für den Rest des Jahres werd ich jetzt mal schauen wies sich in Chile auf Dauer so lebt.
      Habe hier in Deutschland unbezahlten Urlaub genommen und verbringe meine Zeit bei Adela und Helmut um auf ihre Kinder aufzupassen.So hab ich meine "Sozialarbeit" weiter und kann vor Ort mal schauen ,was mir so für praktikable Ideen kommen.
      Immer nach dem Motto,in der Ruhe liegt die Kraft.
      Bin erstaunt was du dir so merkst,denn so oft hab ich ja hier nicht geschrieben.
      Gruß
      Mariechen

      Infos zum Thema Praktikum: Forum | Pinnwand (dauerhafte) | Pinnwand (kurzzeitige) |
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden
Liste der Beiträge von 4900 bis 5000 von Gesamt 9094 Neuen Beitrag schreiben
<< Neusten Beiträge | < Neuere Beiträge | Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >>
Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.06 s