| Chile-Web.de | Aktuelle Uhrzeit in Chile: Mittwoch, 3.Dezember.2025, 04:49 | Sony VAIO PCG-GRV616G Notebook ... >>> | Zu Favoriten hinzufügen Als Startseite festlegen Weiterempfehlen | |
| Dein Beitrag: | Zur Liste |
Beitrag von -- 3.12.25, 09:49... |
| Ausgewählter Beitrag: | Zur Liste |
| Beitrag von Adriana -- 18.2.04, 14:22 EMail: E-Mail WWW: marripossa2003@yahoo.de Suche einen chilenen oder Spanier.....Nun zu mir hatte öfters hier drin eine Anzeige leider gingen die Brief -freundschaften nicht, lange schade. Ich bin 30 jahre alt werde meißt für 24-25 gehalten ..grins... bin Sigle und seit 25 jahren in Deutschland....habe zwei jungs..... suche um meine sprache nicht zu verlieren einen chilenen oder spanier als freund und kumpel ..... und wer weiß was noch passiert oder sich entwickeln kann, selber bin aus chile..... würde mich echt freuen wenn ihr mir Antworten würdet..... eure Adriana ps.freue mich über jeden brief , es geht mir einfach nur darum das er auch interresse an meine heimat hat und ich es mit ih teilen kann.... meine freude, Urlaub usw
|
|
|||
| Liste der Beiträge von 6600 bis 6800 von Gesamt 9100 | Neuen Beitrag schreiben |
| > Suche einen chilenen oder Spanier..... von Adriana -- 18.2.04, 14:22 |
| << Neusten Beiträge | < Neuere Beiträge | Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >> |
| ||||
| © 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.02 s | ||||