| Chile-Web.de | Aktuelle Uhrzeit in Chile: Mittwoch, 3.Dezember.2025, 07:45 | Hewlett-Packard iPAQ 5450 Handheld ... >>> | Zu Favoriten hinzufügen Als Startseite festlegen Weiterempfehlen | |
| Dein Beitrag: | Zur Liste |
Beitrag von -- 3.12.25, 12:45... |
| Ausgewählter Beitrag: | Zur Liste |
| Beitrag von Malte -- 26.2.04, 15:23 EMail: E-Mail WWW: www.contactchile.cl Re: Trekkingpartner gesucht!Hallo Damian, du kannst es auch mal im Forum von www.trekkingchile.com probieren. Ansonsten sind im Torres del Paine immer so viel Leute unterwegs, dass du auf den Zelltplätzen oder schon vorher in den Herbergen von Puerto Natales sicher schnell Anschluss findest. Viel Spaß Malte |
|
|||
| Alle ausgewählten Beiträge: | Zur Liste |
| Beitrag von Damian -- 25.2.04, 22:05 EMail: E-Mail Trekkingpartner gesucht!Ich moechte Anfang Maerz in Torres del Paine den Circuit oder einige kleinere Wege wandern und suche dafuer ein Wanderpartner oder eine Gruppe die ich mich anschliessen koennte. Habe Zelt und alles andere dabei. Bin ab dem 4 Maerz in Punta Arenas. Damian Harrison |
|
Auf diesen Beitrag Antworten | Alle Beiträge zum Thema | Beiträge Suchen | Diesen Beitrag versenden
| Liste der Beiträge von 6600 bis 6800 von Gesamt 9100 | Neuen Beitrag schreiben |
| > Trekkingpartner gesucht! von Damian -- 25.2.04, 22:05 |
| Re: Trekkingpartner gesucht! von Malte -- 26.2.04, 15:23 |
| << Neusten Beiträge | < Neuere Beiträge | Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >> |
| ||||
| © 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.03 s | ||||