| Chile-Web.de | Aktuelle Uhrzeit in Chile: Montag, 1.Dezember.2025, 06:07 | Kauderwelsch, Spanisch für Lateinamerika ... >>> | Zu Favoriten hinzufügen Als Startseite festlegen Weiterempfehlen | |
| Dein Beitrag: | Zur Liste |
Beitrag von -- 1.12.25, 11:07... |
| Ausgewählter Beitrag: | Zur Liste |
| Beitrag von Stefan S, -- 7.10.03, 12:57 EMail: E-Mail Preiswerter Flug zu den OsterinselnHallo Zusammen, ich habe vor, während meinem Chile-Aufenthalt, evtl. im Januar die Osterinseln zu besuchen. Was kostet ungefähr ein Flug von Santiago de Chile aus? Ist es günstiger von Deutschland aus zu buchen oder vorort in Santiago? Habe mich ein wenig über den Air-Pass von Lan-Chile informiert. Leider ist diese Möglichkeit nicht sehr flexibel(u.a. muss er 14 Tage nach Ankunft in Chile und innerhalb eines Monats eingelöst werden) Kennt jemand weitere Möglichkeiten? Gruß Stefan
|
|
|||
| Alle ausgewählten Beiträge: | Zur Liste |
|
Auf diesen Beitrag Antworten | Alle Beiträge zum Thema | Beiträge Suchen | Diesen Beitrag versenden
| Beitrag von Heiko N. -- 5.1.04, 08:04 EMail: E-Mail Re: Preiswerter Flug zu den OsterinselnHallo, ich war im Sommer auf der Osterinsel. Es ist traumhaft. Am billigsten ist es wenn Du dein Ticket direkt bei LanChile im Internet buchst. Wichtig: Gehe auf die chilenische Seite. Ich sollte damals von Deutschland aus fast 1000 € zahle. Im Internet waren es noch 455 US$. Also, es lohnt sich! Wenn Du weiter Tipps brauchst. Immer gerne ! Viel Spaß, Heiko
|
| Liste der Beiträge von 7400 bis 7600 von Gesamt 9100 | Neuen Beitrag schreiben |
| > Preiswerter Flug zu den Osterinseln von Stefan S, -- 7.10.03, 12:57 |
| Re: Preiswerter Flug zu den Osterinseln von Heiko N. -- 5.1.04, 08:04 |
| << Neusten Beiträge | < Neuere Beiträge | Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >> |
| ||||
| © 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.02 s | ||||