Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Samstag, 25.Oktober.2025, 04:59
Chile. Feuer und Eis 2. Von Santiago bis ... >>>Chile. Feuer und Eis 2. Von Santiago bisZu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - internetcafe in santiago
Suche im Forum:

Erweiterte Forum Suche
Den Terror bezwingen ... >>>Den Terror bezwingen

Dein Beitrag: Zur Liste
Ausgewählter Beitrag: Zur Liste

Alle ausgewählten Beiträge: Zur Liste
    Beitrag von Hansi -- 5.3.03, 21:39
    EMail: E-Mail

internetcafe in santiago

hallo zusammen, werde im frühjahr 2003 zusammen mit meiner chil. frau nach santiago(für immer)auswandern. beabsichtige dort u.a. die eröffnung eines internetcafes.
      wer kann mir ratschläge geben ?
      z.b. über die div. tarife oder z.B. Kauf der hardware in deutschland oder lieber vor ort? auch die wahl der besten lage f.d. geschäft(z.B. nähe der uni)interessiert mich; wie gut sind die marktchancen für ein neues netcafe(nach deutschen gedanken)?
      Vielen dank

Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden

Beitrag von Rene -- 6.5.03, 23:02

Re: internetcafe in santiago

Hallo Hansi,

Ich habe in Viña del Mar ein Internet Café 2 Jahre lang betrieben. Anfangs kriegten wir noch 1500 pesos die Stunde. Der Stundenpreis ist aber gesunken.

Heute betreibe ich noch das Telefonanrufzentrum das bedeutend rentabler ist als Internet. Ich habe Platz für beides. Da ich aber auch als Pilot meinem Beruf nachgehe und nicht viel Zeit habe, verkaufe ich das Geschäft zu einem günstigen Preis.

Bei Interesse, melde Dich bitte. Mit dem Einverstanden des Webmasters für dieses Forum gebe ich Dir gerne Auskunft.

René
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden

Beitrag von Thomas -- 6.3.03, 12:04

Re: internetcafe in santiago

Internetcafes gibt es schon einige in Santiago, die Preise (Minuten/Stunden)liegen unterhalb den deutschen Preisen, Chile entwickelt sich Computermäßig sehr schnell , 2000 habe ich meinen Computer noch mitgebracht, heute würde ich das nicht mehr tun, falls Du Interesse hast Computer vor Ort zu kaufen könnte ich Dir behiflich sein über einen Computergroßhändler in Santiago, schicke mir Deine Computerspezikation und ich besorge Dir ein Angebot aus Santiago.

Thomas

Infos zum Thema Kleinanzeigen: Pinnwand (dauerhafte) | Pinnwand (kurzzeitige) |
Liste der Beiträge von 8300 bis 8400 von Gesamt 9062 Neuen Beitrag schreiben
<< Neusten Beiträge | < Neuere Beiträge | Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >>
Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.02 s