| Chile-Web.de | Aktuelle Uhrzeit in Chile: Samstag, 25.Oktober.2025, 17:36 | Compaq Evo N1020V Notebook (P4, 256MB, 1 ... >>> | Zu Favoriten hinzufügen Als Startseite festlegen Weiterempfehlen | |
| Dein Beitrag: | Zur Liste |
Beitrag von -- 25.10.25, 22:36... |
| Ausgewählter Beitrag: | Zur Liste |
| Beitrag von Rolf Schubert (Webmaster) -- 4.3.03, 15:05 EMail: E-Mail WWW: www.chile-web.de Re: Umzug nach ChileHallo Frank Mit dem TV solltest du keine Probleme haben, so weit ich weis laufen die hier ohne Probleme, beim Telefon sieht es da schon etwas anders aus, wenn dein Telefon noch den alten länglichen Plastikstecker hat (habe vergessen wie sich die nenen) dann wirdt du dafür keine Steckdose finden. Wenn er schon die neuen kleinen viereckigen Stecker hat dann passen die, kan dir aber nicht 100%tig sagen ob das Telefon dann funktioniert. Aber wenn alle Stricke reissen, einfach den Stecker abschneiden und das Kabel diereckt an die Dose (Aufputz) klemmen, dann läuft das Telefon auch. So mache ich es auf jedenfall, ich habe auch ein deutsches Telefon hier, und das hatte noch den alten Stecker, den habe ich abgechnitten und dierekt an die Dose geklemmt, und es läuft wunderbar. Wenn du nicht selber rumfummeln willst, dann kaufe dir hier ein billiges Telefon, die gibt es hier zu Spottpreisen. Und TV kanst du hier auch für "Normale" Preise bekommen. Man muß sich ja auch mal die Transport kosten anschauen, und da weis ich nicht was billiger ist, sich die Sachen aus Deutschland mitzubringen, oder hier zu Kaufen. Hoffe das es dir ein wenig weiter hilft. Gruß aus Chile Rolf |
|
|||
| Alle ausgewählten Beiträge: | Zur Liste |
| Beitrag von Nauber -- 3.3.03, 16:28 EMail: E-Mail Umzug nach ChileHallo, werde demnächst nach Chile ziehen und möchte meinen Hausrat mitnehmen. Dazu habe ich eine Frage. Funktionieren TV und Telefon die in D gekauft wurden in Chile. Mein TV ist Multinorma d.h. unterstützt auch NTSC. Wer hat erfahrung mit technischen Details? Danke und mfg Frank |
|
Auf diesen Beitrag Antworten | Alle Beiträge zum Thema | Beiträge Suchen | Diesen Beitrag versenden
| Liste der Beiträge von 8300 bis 8400 von Gesamt 9062 | Neuen Beitrag schreiben |
| > Umzug nach Chile von Nauber -- 3.3.03, 16:28 |
| Re: Umzug nach Chile von Rolf Schubert (Webmaster) -- 4.3.03, 15:05 |
| << Neusten Beiträge | < Neuere Beiträge | Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >> |
| ||||
| © 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.03 s | ||||