| Chile-Web.de | Aktuelle Uhrzeit in Chile: Samstag, 25.Oktober.2025, 16:52 | Nelles Maps, Northern Argentina, Uruguay ... >>> | Zu Favoriten hinzufügen Als Startseite festlegen Weiterempfehlen | |
| Dein Beitrag: | Zur Liste |
Beitrag von -- 25.10.25, 21:52... |
| Ausgewählter Beitrag: | Zur Liste |
| Beitrag von Hansi -- 5.3.03, 21:39 EMail: E-Mail internetcafe in santiagohallo zusammen, werde im frühjahr 2003 zusammen mit meiner chil. frau nach santiago(für immer)auswandern. beabsichtige dort u.a. die eröffnung eines internetcafes. wer kann mir ratschläge geben ? z.b. über die div. tarife oder z.B. Kauf der hardware in deutschland oder lieber vor ort? auch die wahl der besten lage f.d. geschäft(z.B. nähe der uni)interessiert mich; wie gut sind die marktchancen für ein neues netcafe(nach deutschen gedanken)? Vielen dank |
|
|||
| Alle ausgewählten Beiträge: | Zur Liste |
|
Auf diesen Beitrag Antworten | Alle Beiträge zum Thema | Beiträge Suchen | Diesen Beitrag versenden
| Beitrag von Rene -- 6.5.03, 23:02 EMail: E-Mail Re: internetcafe in santiagoHallo Hansi, Ich habe in Viña del Mar ein Internet Café 2 Jahre lang betrieben. Anfangs kriegten wir noch 1500 pesos die Stunde. Der Stundenpreis ist aber gesunken. Heute betreibe ich noch das Telefonanrufzentrum das bedeutend rentabler ist als Internet. Ich habe Platz für beides. Da ich aber auch als Pilot meinem Beruf nachgehe und nicht viel Zeit habe, verkaufe ich das Geschäft zu einem günstigen Preis. Bei Interesse, melde Dich bitte. Mit dem Einverstanden des Webmasters für dieses Forum gebe ich Dir gerne Auskunft. René |
| Beitrag von Thomas -- 6.3.03, 12:04 EMail: E-Mail Re: internetcafe in santiagoInternetcafes gibt es schon einige in Santiago, die Preise (Minuten/Stunden)liegen unterhalb den deutschen Preisen, Chile entwickelt sich Computermäßig sehr schnell , 2000 habe ich meinen Computer noch mitgebracht, heute würde ich das nicht mehr tun, falls Du Interesse hast Computer vor Ort zu kaufen könnte ich Dir behiflich sein über einen Computergroßhändler in Santiago, schicke mir Deine Computerspezikation und ich besorge Dir ein Angebot aus Santiago. Thomas
|
| Liste der ersten 200 Beiträge von Gesamt 9062 | Neuen Beitrag schreiben |
| Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >> |
| ||||
| © 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.03 s | ||||