| Chile-Web.de | Aktuelle Uhrzeit in Chile: Freitag, 24.Oktober.2025, 08:00 | Voyaging: Southward Form the Strait of M ... >>> | Zu Favoriten hinzufügen Als Startseite festlegen Weiterempfehlen | |
| Dein Beitrag: | Zur Liste |
Beitrag von -- 24.10.25, 13:00... |
| Ausgewählter Beitrag: | Zur Liste |
| Beitrag von Tobias -- 20.2.06, 01:35 EMail: E-Mail Paso del agua negro: Argentinien - Valle del ElquiHi Forumsgemeinde, eine Frage: befind mich derzeit in Argentinien, Bariloche, muss aber puenktlich zum Semesterbeginn wieder in meiner Studienstadt La Serena eintreffen. Dank Reisebuch konnt ich rausfinden, dass es einen Grenzuebergang (den sogenannten "Paso del agua negro") gibt, der ins Valle del Elqui fuehrt. Daher meine Frage, ob denn jemand von euch weiss, ob dort auch regelmaessig oeffentliche Verkehrsmittel fahren, oder ob man auf ein eigenes Fahrzeug angewiesen ist? Dankeschoen und Gruesse! Tobias
|
|
|||
| Liste der Beiträge von 3280 bis 3300 von Gesamt 9061 | Neuen Beitrag schreiben |
| > Paso del agua negro: Argentinien - Valle del Elqui von Tobias -- 20.2.06, 01:35 |
| << Neusten Beiträge | < Neuere Beiträge | Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >> |
| ||||
| © 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.01 s | ||||