| Chile-Web.de | Aktuelle Uhrzeit in Chile: Dienstag, 28.Oktober.2025, 16:44 | Freecom Beatman Flash 64MB tragbarer MP3 ... >>> | Zu Favoriten hinzufügen Als Startseite festlegen Weiterempfehlen | |
| Dein Beitrag: | Zur Liste |
Beitrag von -- 28.10.25, 21:44... |
| Ausgewählter Beitrag: | Zur Liste |
| Beitrag von Henning -- 23.11.05, 15:27 EMail: E-Mail Re: Einreisegebühr für Deutsche?Hallo! Heute morgen um 02:00 Uhr brauchte ich keine Einreisegebuehr zahlen! ![]() Es ist so wie schon Joerg geschrieben hat: Es wird nur von den Staatsbuergern der Staaten, in denen von chilenischen Staatsbuergern Einreisegebuehren verlangt werden, Einreisegebuehren verlangt. War das jetzt klar oder was?![]() Gruss, Henning |
|
|||
| Alle ausgewählten Beiträge: | Zur Liste |
| Beitrag von Nico -- 21.11.05, 11:30 EMail: E-Mail Einreisegebühr für Deutsche?Hallo zusammen! Hab im Lonely Planet gelesen, dass von US-Amerikanern bei der Einreise 100 US-Dollar verlangt wird und von Australiern 35 US-Dollar. Wie sieht es denn für Deutsche aus? Wird von uns eine Einreisegebühr verlangt, und wenn ja wie hoch ist diese? Wie kann man diese zahlen und in welcher Währung? Danke, Gruß, Nico |
| Beitrag von Hansi -- 22.11.05, 19:30 EMail: E-Mail Re: Einreisegebühr für Deutsche?Hallo Nico, also im März 2005 brauchten Deutsche noch nichts bezahlen, ist mir auch nicht bekannt, da Du ja bei Einreise ein Touristenvisa bekommst. Gruß Hansi
|
|
Auf diesen Beitrag Antworten | Alle Beiträge zum Thema | Beiträge Suchen | Diesen Beitrag versenden
| Beitrag von Jörg Steinemann -- 21.11.05, 13:49 EMail: E-Mail Re: Einreisegebühr für Deutsche?Hallo Nico! Als ich das letzte Mal nach Chile eingereist bin, musste man als Deutscher keine Einreisegebühren bezahlen. Ob dies mittlerweile geändert wurde weiß ich nicht, glaube es aber nicht. US-Amerikaner müssen nur aus dem Grunde eine Einreisegebühr bezahlen, weil Chilenen dies in den USA ebenfalls machen müssen. Viele Grüße Jörg Steinemann |
| Liste der Beiträge von 3720 bis 3740 von Gesamt 9068 | Neuen Beitrag schreiben |
| > Einreisegebühr für Deutsche? von Nico -- 21.11.05, 11:30 Re: Einreisegebühr für Deutsche? von Hansi -- 22.11.05, 19:30 |
| Re: Einreisegebühr für Deutsche? von Henning -- 23.11.05, 15:27 |
| Re: Einreisegebühr für Deutsche? von Jörg Steinemann -- 21.11.05, 13:49 |
| << Neusten Beiträge | < Neuere Beiträge | Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >> |
| ||||
| © 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.02 s | ||||