| Chile-Web.de | Aktuelle Uhrzeit in Chile: Dienstag, 28.Oktober.2025, 16:57 | Die Reise nach Südamerika. ... >>> | Zu Favoriten hinzufügen Als Startseite festlegen Weiterempfehlen | |
| Dein Beitrag: | Zur Liste |
Beitrag von -- 28.10.25, 21:57... |
| Ausgewählter Beitrag: | Zur Liste |
| Beitrag von Tina -- 21.11.05, 20:06 EMail: E-Mail Re: Hängebrücken im NP Torres del PaineHallo Gerald, ich war letztes Jahr im Dezember im Süden von Chile unterwegs. Im Park gibt es ein paar Hängebrücken. Wirklich problematisch war das aber nie und es waren auch alle in einem guten Zustand (wie so ziemlich alles im Park!!!). Ich wünche dir ganz viel Spaß, es ist wirklich eine eindrucksvolle und wunderschöne Ecke (wenn auch ziemlich kalt und WINDIG!). Liebe Grüße, Tina |
|
|||
| Alle ausgewählten Beiträge: | Zur Liste |
| Beitrag von Neumann, Gerald -- 21.11.05, 13:42 EMail: E-Mail Hängebrücken im NP Torres del PaineHallo, wollte Mitte Januar in Patagonien wandern gehen, vielleicht Torres del Paine oder Los Glaciares. Kann mir jemand sagen, ob es dort Hängebrücken gibt und ob man die auch als nicht ausgewiesener Freund solcher Brücken begehen kann? Da ich alleine reise, such ich auch noch nach Leuten, die zur gleichen Zeit unten sind ![]() Grüße an alle Leser aus Düsseldorf, Gerald
|
|
Auf diesen Beitrag Antworten | Alle Beiträge zum Thema | Beiträge Suchen | Diesen Beitrag versenden
| Liste der Beiträge von 3720 bis 3740 von Gesamt 9068 | Neuen Beitrag schreiben |
| > Hängebrücken im NP Torres del Paine von Neumann, Gerald -- 21.11.05, 13:42 |
| Re: Hängebrücken im NP Torres del Paine von Tina -- 21.11.05, 20:06 |
| << Neusten Beiträge | < Neuere Beiträge | Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >> |
| ||||
| © 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.02 s | ||||