| Chile-Web.de | Aktuelle Uhrzeit in Chile: Mittwoch, 11.Februar.2026, 22:42 | Argentina 1 : 3 800 000. Road Map. ... >>> | Zu Favoriten hinzufügen Als Startseite festlegen Weiterempfehlen | |
| Dein Beitrag: | Zur Liste |
Beitrag von -- 12.2.26, 03:42... |
| Ausgewählter Beitrag: | Zur Liste |
| Beitrag von JOhannes -- 15.6.05, 19:49 EMail: E-Mail Wählen in der Botschaft?Ich bin absolut von unserem Gerhardt überrascht worden, als er Neuwahlen im Herbst angekündigt hat. Leider (nur wegen der Wahl) bin ich dann noch in Chile. Kann ich dann in der Botschaft wählen gehen? Oder muß ich mir die Briefwahlunterlagen zuschicken lassen und sie wieder zurückschicken? Vielen Dank JOhannes
|
|
|||
| Alle ausgewählten Beiträge: | Zur Liste |
|
Auf diesen Beitrag Antworten | Alle Beiträge zum Thema | Beiträge Suchen | Diesen Beitrag versenden
| Beitrag von Rolf Schubert (Webmaster) -- 15.6.05, 21:55 EMail: E-Mail WWW: www.chile-web.de Re: Wählen in der Botschaft?Die Informationen findest du beim Ausweärtigem Amt siehe Link:
Gruß Rolf
|
| Liste der Beiträge von 4500 bis 4600 von Gesamt 9154 | Neuen Beitrag schreiben |
| > Wählen in der Botschaft? von JOhannes -- 15.6.05, 19:49 |
| Re: Wählen in der Botschaft? von Rolf Schubert (Webmaster) -- 15.6.05, 21:55 |
| << Neusten Beiträge | < Neuere Beiträge | Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >> |
| ||||
| © 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.02 s | ||||