Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Sonntag, 19.Mai.2024, 08:40
Chile mit Osterinsel selbst entdecken. R ... >>>Chile mit Osterinsel selbst entdecken. RZu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Re: santiago-buenos aires
Suche im Forum:

Erweiterte Forum Suche
Spanisch- Deutsch / Deutsch-Spanisch. Taschenwörterbuch. Lan ... >>>Spanisch- Deutsch / Deutsch-Spanisch. Taschenwörterbuch. Lan

Dein Beitrag: Zur Liste
Ausgewählter Beitrag: Zur Liste

Alle ausgewählten Beiträge: Zur Liste
    Beitrag von martin -- 5.1.05, 23:02
    EMail: E-Mail

    santiago-buenos aires


      hola companeros!
      ich suche nach ner interessanten/preiswerten moeglichkeit um hier aus santiago nach buenos aires zu kommen...

      flug ist n bissal teuer..
      was gibt es fuer bus-unternehmen?
      oder kann man auch gut von stadt-zu-stadt reisen?

      (ich will keinen touri-tour-bus der 6 laender in 14 tagen macht, sonder einigermassen eigenstaendisch entscheiden, wann ich fahr!!!)

      und adressen von guten info-bueros in santiago bitte...

      gracias
      martin
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden

    Beitrag von Demian -- 21.1.05, 20:14
    EMail: E-Mail

    Re: santiago-buenos aires


      Schau dir lieber einmal die Last-Minute-Angebote bei Lan-Chile an, da kommst du zwischen 79 bis 120 dollar nach Buenos Aires... hat eigentlich praktisch immer Last-Minute... Falls dir 79 dollar zu teuer ist, nun, dies ist sogar für Chilenen billig, zu dem zahlst du mit dem bus in die Capital Federal rund 20'000-30'000 pesos, hin und zurück also 40000-60000, was eigentlich dem FLugpreis gleichkommt... Busgesellschaften kann ich leider keine nennen, kenn mich nur in Valparaiso wunderbar aus
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden


    Beitrag von Alexander -- 17.1.05, 13:49
    EMail: E-Mail

    Re: santiago-buenos aires


      Solltest Du mit LAN angereist sein kostet Dich der Flug so um die € 70,- (andere Airlines um die € 100,-) im Soutamerica Airpass. Nachteile: muss ausserhalb Südamerikas ausgestellt sein und Du musst mindestens 3 Coupons abnemen (LAN-Strecken). Ansonsten mit dem Bus ab Santiago nach Mendoza, aber dann? Zeitlich gesehen ist einfach nur ein Flug sinnvoll, sind ja doch 2 oder 3 km

      Infos zum Thema Flüge: Forum | ReiseCenter | FAQ |
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden

Liste der Beiträge von 5200 bis 5300 von Gesamt 9094 Neuen Beitrag schreiben
<< Neusten Beiträge | < Neuere Beiträge | Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >>
Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.06 s