| Chile-Web.de | Aktuelle Uhrzeit in Chile: Mittwoch, 3.Dezember.2025, 03:39 | Ice Ship. ... >>> | Zu Favoriten hinzufügen Als Startseite festlegen Weiterempfehlen | |
| Dein Beitrag: | Zur Liste |
Beitrag von -- 3.12.25, 08:39... |
| Ausgewählter Beitrag: | Zur Liste |
| Beitrag von Christian -- 26.12.03, 20:55 EMail: E-Mail Tabak in Chile!In Chile kostet der Drehtabak etwa 10 Euro pro Packung. Alles andere hingegen ist sehr, sehr preiswert. Ich wollte mal eine Bitte an alle Leute schicken, die demnaechst nach Chile kommen: Kann mir jemand fuenf Paeckchen blauen Vannelle-Tabak mitbringen (oder auch blauer Samson) und 10 Paeckchen kleine Filter? Das waer sehr nett. Danke |
|
|||
| Alle ausgewählten Beiträge: | Zur Liste |
|
Auf diesen Beitrag Antworten | Alle Beiträge zum Thema | Beiträge Suchen | Diesen Beitrag versenden
| Beitrag von Jochen -- 28.12.03, 13:04 EMail: E-Mail Re: Tabak in Chile!Hallo Christian, Wo steckst Du denn in CL? Wieviel Tabak darf man zollfrei überhaupt einführen? Wir fliegen Mitte Februar! Frohes Neues Jahr Jochen
|
| Beitrag von Christian -- 28.12.03, 22:24 EMail: E-Mail Re: Tabak in Chile!Hi Jochen! Also ich bin eigentlich die meisste Zeit in Santiago, nur im Februar nicht. Aber man koennte sich ja irgendwo treffen. Ich wuerde mich sehr freuen. Also mitnehmen darf man 250 Gramm Drehtabak. Melde dich einfach nochmal und dann schauen wir ob es klappt. Ich bin aber ab Maerz auch wieder fuer ein halbes Jahr in Santiago. Bis dann Christian |
| Liste der Beiträge von 6800 bis 7000 von Gesamt 9100 | Neuen Beitrag schreiben |
| > Tabak in Chile! von Christian -- 26.12.03, 20:55 |
| Re: Tabak in Chile! von Jochen -- 28.12.03, 13:04 Re: Tabak in Chile! von Christian -- 28.12.03, 22:24 |
| << Neusten Beiträge | < Neuere Beiträge | Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >> |
| ||||
| © 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.03 s | ||||