Chile-Web.de | ![]() Aktuelle Uhrzeit in Chile: Freitag, 17.Oktober.2025, 08:46 | Nelles Maps, Chile ... >>> | ![]() | Zu Favoriten hinzufügen Als Startseite festlegen Weiterempfehlen |
Dein Beitrag: | Zur Liste |
Beitrag von -- 17.10.25, 13:46... |
Ausgewählter Beitrag: | Zur Liste |
Beitrag von Rebecca -- 16.7.03, 15:19 EMail: E-Mail Geld tauschen?!Ist es besser in Deutschland zu tauschen oder soll ich es besser in chile machen???
Danke Rebecca |
|
Alle ausgewählten Beiträge: | Zur Liste |
|
Auf diesen Beitrag Antworten | Alle Beiträge zum Thema | Beiträge Suchen | Diesen Beitrag versenden
Beitrag von Marco -- 17.7.03, 01:17 EMail: E-Mail Re: Geld tauschen?!Also Geldautomaten wo man mit EC-Karte abheben kann gibt es mittlerweile fast überall. Euro kann man auch bei jeder Bank und Wechselstube tauschen. |
Beitrag von Martina -- 29.10.03, 13:00 EMail: E-Mail Re: Geld tauschen?!Stimmt nicht ganz. Man kann in kleineren Städten keine Euros bei der Bank tauschen - nur in Wechselstuben, wo der Kurs recht schlecht ist. Es werden aber in jeder Bank Dollars getauscht. |
Beitrag von Sylvia -- 17.7.03, 01:03 EMail: E-Mail Re: Geld tauschen?!Hallo Rebecca, ich glaube, du kannst in Deutschland gar keine Pesos bekommen, aber es ist auch nicht notwendig. Ich habe beim letzten Mal US-Dollar mitgenommen und dabei festgestellt, dass das für Santiago überhaupt nicht notwendig gewesen wäre, du kannst dort auch Euro umtauschen. Außerdem kannst du auch ganz einfach mit deiner EC-Karte und natürlich mit der Kreditkarte Geld abheben. Allerdings bezieht sich das alles auf Santiago, wie es sonst im Lande aussieht, weiß ich nicht. Saludos, Sylvia |
Beitrag von Rolf Schubert (Webmaster) -- 17.7.03, 01:25 EMail: E-Mail WWW: www.chile-web.de Re: Geld tauschen?!Man kann in Deutschland Chilenische Pesos bekommen, aber wie gesagt braucht man die absolut nicht zudem sind die Pesos in D recht teuer. Und mit der Kreditkerte kann man in ganz Chile zahlen, selbt in kleineren Geschäften kann man oft mit Kreditkarte zahlen in diesem Berich sind die Chilenen den Europäern vorraus, zumindest war es so als ich das letzte mal in Deutschland war. Mit der EC-Karte oder Kreditkarte kanst du an allen Geldautomaten mit "Red Bank" geldabheben. Soweit ich weiß ist die EC-K. günstiger als die Kreditkarte. Geldumtauschen Euro oder Dolar kanst du in allen gößeren Städten in sogenanten Wechselstuben (besten Kurse in Santiago) das sind die billigsten, aber im Notfall kanst du auch deine Euro oder Dolar in jeder Bank tauschen. Ich empfehle Euro oder Dolar mitbringen und hier tauschen. Da kommt man am besten bei weg. Gruß Rolf |
Liste der Beiträge von 7800 bis 7900 von Gesamt 9054 | Neuen Beitrag schreiben |
> Geld tauschen?! von Rebecca -- 16.7.03, 15:19 |
Re: Geld tauschen?! von Marco -- 17.7.03, 01:17 Re: Geld tauschen?! von Martina -- 29.10.03, 13:00 Re: Geld tauschen?! von Sylvia -- 17.7.03, 01:03 Re: Geld tauschen?! von Rolf Schubert (Webmaster) -- 17.7.03, 01:25 |
<< Neusten Beiträge | < Neuere Beiträge | Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >> |
![]() | ||||
![]() | ||||
| ||||
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.03 s |