Chile-Web.de | ![]() Aktuelle Uhrzeit in Chile: Freitag, 17.Oktober.2025, 11:18 | A History of Chile, 1808-2002 ... >>> | ![]() | Zu Favoriten hinzufügen Als Startseite festlegen Weiterempfehlen |
Dein Beitrag: | Zur Liste |
Beitrag von -- 17.10.25, 16:18... |
Ausgewählter Beitrag: | Zur Liste |
Beitrag von pb -- 15.8.03, 11:43 EMail: E-Mail Re: am theater in santiago arbeitenBuenos dias Senorita, Lese gerade dass Du Dich fuers Theaterleben in Santiago interessierst. Also da haett ich was fuer dich, aber das moechte ich doch lieber selbst mit dir besprechen. Geht das? Petro Bizarro |
|
Alle ausgewählten Beiträge: | Zur Liste |
Beitrag von Larissa -- 15.7.03, 22:04 EMail: E-Mail am theater in santiago arbeitenHallo, ich möchte im Herbst für ca. 1/2 Jahr nach Santiago de Chile gehen. Ich studiere im Moment Theaterwissenschaft in Wien und würde in Santiago gerne als Regie- oder Dramaturgieassistentin am Theater arbeiten. Leider habe ich bis jetzt nur Grundkenntnisse in Spanisch, daher suche ich deutsche Theatermacher, bei deren Projekten ich mitarbeiten kann. Vielleicht kann mir ja jemand einen Tipp geben. Danke, ![]() Larissa
|
Beitrag von domenica vohryzka -- 7.9.03, 19:39 EMail: E-Mail wegbeschreibung von traiskirchen nach wienIch bitte sie höflichst, mir Auskunft erteilen zu können, wie ich am besten von Traiskirchen ausgehend zum Theater an der Wien gelange!! Würde mich über eine Anwort sehr freun!! Liebe Grüße Domenica |
Beitrag von Camilo -- 16.7.03, 03:10 EMail: E-Mail Re: am theater in santiago arbeitenHallo Larissa: Vielleicht wird es etwas schwierig sein konkret deutsche Theatermacher aufzufinden. Ich rate dir dich erstmal mit dem Goethe-Institut in Santiago in Verbindung zu setzen (www.goethe.de/hs/sao/). Sie bringen manchmal Direktoren aus Deutschland die eine Saison hier arbeiten. Auf jeden Fall ist es meiner Meinung nach die beste Informationsquelle für das was du brauchst. Viel Glück, Camilo |
|
Auf diesen Beitrag Antworten | Alle Beiträge zum Thema | Beiträge Suchen | Diesen Beitrag versenden
Liste der Beiträge von 7800 bis 7900 von Gesamt 9054 | Neuen Beitrag schreiben |
> am theater in santiago arbeiten von Larissa -- 15.7.03, 22:04 wegbeschreibung von traiskirchen nach wien von domenica vohryzka -- 7.9.03, 19:39 Re: am theater in santiago arbeiten von Camilo -- 16.7.03, 03:10 |
Re: am theater in santiago arbeiten von pb -- 15.8.03, 11:43 |
<< Neusten Beiträge | < Neuere Beiträge | Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >> |
![]() | ||||
![]() | ||||
| ||||
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.02 s |