| Chile-Web.de | Aktuelle Uhrzeit in Chile: Sonntag, 26.Oktober.2025, 10:28 | Botschaften im Sand ... >>> | Zu Favoriten hinzufügen Als Startseite festlegen Weiterempfehlen | |
| Dein Beitrag: | Zur Liste |
Beitrag von -- 26.10.25, 15:28... |
| Ausgewählter Beitrag: | Zur Liste |
| Beitrag von Anna -- 12.5.03, 20:35 EMail: E-Mail chilenische soziolekte?hallo! weiß jemand von euch etwas über bestimmte chilenische soziolekte? ich werde versuchen eine hausarbeit darüber zu schreiben, finde jedoch kein material, habe auch gehört, daß der chilenische raum sprachwissenschaftlich bis jetzt kaum untersucht worden ist. ich würde mich sehr über tips freuen! muchos saludos, anna
|
|
|||
| Alle ausgewählten Beiträge: | Zur Liste |
|
Auf diesen Beitrag Antworten | Alle Beiträge zum Thema | Beiträge Suchen | Diesen Beitrag versenden
| Beitrag von Kris -- 20.5.03, 15:23 EMail: E-Mail Re: chilenische soziolekte?Meinst du einen Slang oder sowas in der Art? Also das chilenische Spanisch ist wirklich sehr eigen. Ich habe lange dort gelebt... Hier ist z,B ein witziger linkhttp://www.liceoaleman.cl/scouts/castellano/algunos.htm. Da kann man die bedeutung vieler chilenischen redewendungen die hauptsächlich die Jungen Leute benutzen nachlesen. Aber es gibt dazu auch Bücher. Also auf spanisch heisst der chilenische "Slang" CHILENISMO oder CHILENISMOS, darunter findet man einiges...
|
| Beitrag von anna -- 21.5.03, 12:36 EMail: E-Mail Re: chilenische soziolekte?vielen dank! |
| Liste der Beiträge von 8100 bis 8200 von Gesamt 9063 | Neuen Beitrag schreiben |
| > chilenische soziolekte? von Anna -- 12.5.03, 20:35 |
| Re: chilenische soziolekte? von Kris -- 20.5.03, 15:23 Re: chilenische soziolekte? von anna -- 21.5.03, 12:36 |
| << Neusten Beiträge | < Neuere Beiträge | Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >> |
| ||||
| © 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.03 s | ||||