Chile
Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Freitag, 26.April.2024, 05:31
In Patagonien. Reise in ein fernes Land. ... >>>In Patagonien. Reise in ein fernes Land.Zu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Forum Suche
Erweiterte Suche im Forum
Suchwort eingeben: Hilfe
Suche u/o: Hilfe
Suchart: Hilfe
Anzahl Treffer: Hilfe

|<<>>|151 bis 160 von 172 Treffern bei 9087 Beiträgen<<101111121131141151161171


151 - suchen günstigen Mietwagen....12.2.2004 - 17:57
wir wollen vom 31. März bis 21. April eine Tour durch Chile machen und suchen einen günstigen Mietwagen!! Frage: ist es günstiger auf gut Glück hinzufliegen (Santiago)und vor Ort nach einem Mietwagen zu suchen? Oder sollte man schon in Deutschland zu "Wucherpreisen" einen mieten? Oder kann uns jemand der in Santiago war oder ist gute Tips geben? Da unser Spanisch auch sehr lückenhaft ist. ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

152 - Verkaufe Auto in Santiago....4.2.2004 - 00:10
Hallo! Nach einem wunderbaren Urlaub in Chile und Argentinien muessen wir leider unser Auto verkaufen: Wir koennen Euch einen Hyundai H-100 Bus bieten. Er ist in einem Topzustand und wir hatten auf der gesamten Reise keinerlei Probleme mit dem Fahrzeug. Diese Busse sind in Chile und Argentinien sehr weit verbreitet, sodass man damit auch im Falle eines Problemes keine Schwierigkeiten hat. Es ist ein 12 Sitzer, aber die hinteren Sitze haben wir in Santiago hinterlegt und stattdessen ein Bett mit darunterliegenden "unsichtbaren" Stauraum eingebaut. Durch die gute Bodenfreiheit, gute Reifen und die einfache Bauweise macht er auch auf schlechten Pisten keine Probleme. Er ist Bj. 97 und hat ca. 86000km. Wir wuerden das Auto ca. ab dem 8. Feb. 04 nicht mehr benoetigen und koennten Euch ggf. natuerlich auch bei der Anmeldung in Santiago helfen ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

153 - Re: Autovermietung....23.1.2004 - 03:52
Hallo Ulf und alle anderen, die sich für einen Mietwagen in Chile interessieren: Schau(t) doch mal unter www.contactchile.cl/mietwagen-chile.html. Wir beraten euch gern und vermitteln preiswerte Angebote. Schöne Grüße Malte ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

154 - Re: Autovermietung....21.1.2004 - 13:22
Ich habe die besten Erfahrungen mit einer vorzeitigen Online-Buchung gemacht... www.mietwagen-brooker.de hat da ein recht übersichtliches Angebot ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

155 - Re: Tip für Mietwagen in Chile ??....5.1.2004 - 02:38
Hallo Ricardo, schau doch mal auf unsere Website, vielleicht können wir dir weiter helfen! Schöne Grüße Malte ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

156 - Tip für Mietwagen in Chile ??....3.1.2004 - 18:36
Hallo - Ola, kann mir einer einen aktuellen Tip für einen Mietwagen in Chile (Region Metropolitana, Santiago, und Quinta Region) geben? Reise nächste Woche nach Santiago. Braiche kein Puckup sondern nur ein "normales" Mittelklasse-Auto. Hilft es was am Preis, wenn man im ADAC ist. Oder eine Karte von SIXT hat? GRACIAS und Gruesse Ricardo ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

157 - Re: weiterkommen von coyhaique....11.12.2003 - 13:40
Hallo! Ich würde andersherum planen. Santiago-Temuco (Auto mieten)und langsam nach unten arbeiten (Vulkane Llaima, Villarica, Osorno) dann weiter die Carretera Austral entweder die Straße über Argentinien oder eben Flug ab Balmaceda nach Punta Arenas. In Punta Arenas kommt man auch ohne Auto und Hotelbuchungen zurecht und die Familien warten schon immer an den Bushaltestellen, um einen mit nach Hause zu nehmen. Perito Moreno gibts von Puerto Natales aus - organisiert - und an einem Tag machbar. Nach Ushuaia gibts bestimmt auch Touren hin. Die 4 Wochen langen Euch auf jeden Fall. Wir haben das auch in 4 Wochen geschafft: 11 Tage Mietwagen und die Vulkane angeschaut, 10 Tage Patagonien und 3 Tage Santiago. Ich empfehle auf jeden Fall den LAN Chile Airpass: Santiago-Temuco; Balmaceda-Punta Arenas; Punta Arenas-Santiago. Billiger und schnel ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

158 - Frage an den Forenmaster....4.12.2003 - 13:26
Hallo, dieser Forum ist ja wirklich interessant. Aber es wäre besser, wenn es nach einzelnen threads unterteilt wäre, man könnte dann leichter etwas finden (evtl: Mietwagen, Unterkunft, Touren, Sprache, Reisetipps, etc.) Vielleicht würden dann auf einzelne Fragen auch mehr Antworten kommen,, denn die Antworten interessieren bestimmt nicht nur den Fragesteller. Lieber Forenmaster, schau mal z.b. in das Forum www.namibia.de, so etwa stelle ich mir das vor. Gruss Beate ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

159 - Re: Mietwagen....12.11.2003 - 13:58
Viel Spass!!!!!!!! Eine Sache noch, bei der Übernahme des Mietwagens schaut bitte genau auf die Reifen (auch das Ersatzrad!!). Reifenpannen sind in Chile sehr häufig und oft wird nur geflickt. Bei Eurer Tour würde ich aber "gute" Reifen als Grundlage mitnehmen wollen! Gruss Ulf ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

160 - Re: Mietwagen....12.11.2003 - 12:21
hallo ulf, ich denk auch, dass wir das schaffen werden. wie du schon sagst: schaffen kann man alles. vor ort sieht alles anders aus, sprich: erstens kommt´s anders und zweitens als man denkt. bei uns gehts am samstag los! endlich raus aus dem trott hier!!! danke schön für deine "reisewünsche". wenn sich die möglichkeit bietet, schau ich mal in chile ins chile-web und berichte, wie´s tatsächlich gelaufen ist.(in sachen mietwagen, reiseroute, unterkünfte, trekking-touren etc. etc.) grüsse heidi ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

Benötigte Suchzeit: 0.12 Sekunden
Neue Suche

|<<>>|151 bis 160 von 172 Treffern bei 9087 Beiträgen<<101111121131141151161171


Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.07 s