Chile
Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Freitag, 19.April.2024, 08:20
Inti-Illimani Performs Victor ... >>>Inti-Illimani Performs VictorZu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Forum Suche
Erweiterte Suche im Forum
Suchwort eingeben: Hilfe
Suche u/o: Hilfe
Suchart: Hilfe
Anzahl Treffer: Hilfe

|<<>>|141 bis 150 von 172 Treffern bei 9086 Beiträgen<<101111121131141151161171


141 - Re: Chile, allgemeine Reiseinfos....5.4.2004 - 15:31
Hallo Tigerente >besser Tag oder Nachtfahrt? Ich bevorzuge Nachtfahrt, da kan man Schlafen und verliert nicht nen Tag mit Busfahren. >(Arica-Lauca, Umgebung San Pedro de Atacama). Macht das Sinn? Ja, gerade um San Pedro gibt es viel zu sehen, mehr Infos hier: http://www.chile-web.de/baseportal/de/db/tip&sel=list&LID=19&cmd=info >Hat jemand Erfahrung mit Turbus? Ja, Einer mit der besten Busgeselschaften Chiles, Sicher, Pünktlich und normalerweise einen guten Service. >Sollte man die Strecken schon vorher über Internet buchen? Würde ich nicht machen, es kan ja immer mal was dazwischen kommen, und dann haut eure Planung nicht mer hin. Ich würde es hier in Chile kurzfristig machen, entweder über Internet oder über ein Turbus Büro. >Welche Mietwagenkategorie ist empfehlenswert? Ich empfehle einen Pick Up (Camioneta) die sind ziemlich R ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

142 - Chile, allgemeine Reiseinfos....5.4.2004 - 11:39
Hallo, mein Mann und ich würden im Oktober gerne Chile bereisen. Unsere bisherige Fernreiseerfahrung beschränkt sich auf Kanada und Südafrika, beide Male waren wir mit dem Mietauto unterwegs und haben die Übernachtungen vorgebucht, da wir nur 3 Wochen jeweils Zeit hatten und nicht vor Ort noch lange nach einer Unterkunft suchen wollten. Unsere Fragen: In Chile würden wir uns auf Santiago/Umgebung und den Norden beschränken (da leider auch nur 3 Wochen max. Zeit). Große Distanzen wollen wir mit dem Bus zurücklegen (besser Tag oder Nachtfahrt?), vor Ort dann würden wir jeweils ein Auto mieten (Arica-Lauca, Umgebung San Pedro de Atacama). Macht das Sinn? Hat jemand Erfahrung mit Turbus? Sollte man die Strecken schon vorher über Internet buchen? Welche Mietwagenkategorie ist empfehlenswert? Bisher hatten wir auch immer Koffer mit, war bei ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

143 - Reiseziele im Juli?....3.3.2004 - 22:12
Hallo, ich habe eine Frage an die "Chile-Erprobten"... Wohin in Chile kann man im Juli reisen, ohne zu erfrieren bzw. mit dem Mietauto festzustecken, weil die Straße nicht geräumt / passierbar ist? Torres del Paine fallen aus - wirklich definitiv? Ist Puerto Montt noch erträglich? Wie ist es mit Pucón? Oder fällt der Süden grundsätzlich aus? Kommt man im Juli über den Andenpass nach Mendoza (Bus oder Mietwagen)? Irgendjemand sagte, die Argentinier räumen ihre Straße nicht... Und wenn man schon in Santiago "festhängt" - welches Highlight ist hier zu besuchen? Kommt man ins Cajón del Maipo - Baños de Colina zum Beispiel? Oder auch total unmöglich? Was kann man außer mehreren Weinproben (Concha y Torro empfehlenswert?) (= Rübe vollhauen ;-)) und Bellavista / die Suezia machen? Bitte kein Museum *gähn* - aber vielleicht das MIM (oder ist ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

144 - Re: Eigenwerbung im Forum....17.2.2004 - 00:55
Hallo Malte >>> Ich finde es tatsächlich sehr schwer, eine klare Grenze zu ziehen zwischen helfendem Beitrag und Werbung. Ich habe mich oft genug bemüht, Fragen im Forum ganz uneigennützig zu beantworten. Ich lebe nun mal seit über elf Jahren in Chile und kann zu etlichen Fragen Hintergrundwissen oder praktische Tipps beisteuern. Aber natürlich fällt es schwer, dann nicht darauf hinzuweisen, dass ContactChile auch professionelle Hilfe anbietet und preiswert Unterkünfte, Spanischkurse, Praktika und Mietwagen vermittelt, zumal solche Fragen sonst oftmals unbeantwortet bleiben würden. >>> Das du sowie auch alle anderen hier im Forum zu den Fragen immer wieder hilfreich zur Seite stehen, steht für mich und ich denke allen den damit geholfen wurde außer Frage, und ich hoffe es bleibt so. Und wie ich schon geschrieben habe, das es in der Nat ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

145 - Eigenwerbung im Forum....16.2.2004 - 23:24
Hallo Rolf, ich wollte eigentlich neulich schon auf deinen diesbezüglichen Beitrag vom 1.2. antworten aber an einem schönen Beispiel wie diesem lässt sich besser darüber diskutieren. Ich finde es tatsächlich sehr schwer, eine klare Grenze zu ziehen zwischen helfendem Beitrag und Werbung. Ich habe mich oft genug bemüht, Fragen im Forum ganz uneigennützig zu beantworten. Ich lebe nun mal seit über elf Jahren in Chile und kann zu etlichen Fragen Hintergrundwissen oder praktische Tipps beisteuern. Aber natürlich fällt es schwer, dann nicht darauf hinzuweisen, dass ContactChile auch professionelle Hilfe anbietet und preiswert Unterkünfte, Spanischkurse, Praktika und Mietwagen vermittelt, zumal solche Fragen sonst oftmals unbeantwortet bleiben würden. Ich finde, man sollte die Teilnehmer auch nicht unterschätzen: Sie wissen, denke ich, seh ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

146 - Re: suchen günstigen Mietwagen....16.2.2004 - 18:40
Hallo Marion >>> Rolf, Du hattest vor kurzem darauf hingewiesen, dass Eigenwerbung im Forum nicht erwünscht und erlaubt ist. In den letzten Tagen wurden zwei "Werbebeiträge" gepostet und anschliessend scheinbar gelöscht. >>> Ein Eintrag wurde gelöscht, aus verschidenen Gründen. Der zweite ist durch dem Umzug und dem Backup auf den neuen Server verloren gegangen. Wie gesagt, ich bin kein Freund vom Löschen, da jeder Beitrag hilfreich ist. >>> Nun habe ich gerade Maltes Antwort gelesen und frage mich, inwieweit zukünftig zwischen Werbung aus rein kommerziellen Gesichtspunkten und Eigenwerbung in Form von hilfreichen Antworten unterschieden wird. >>> Ich bin gerade erst aus dem Urlaub zurück, daher bin ich noch nicht dazu gekommen mir alle Beiträge durch zu lesen. >>> Generell bin ich der Meinung, das Verweise auf Organisationen und A ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

147 - Re: suchen günstigen Mietwagen....16.2.2004 - 15:45
Hallo Malte, Marion, und Rolf, ich bin für Maltes Beitrag sehr dankbar, da dieser uns bei der Urlaubsplanung weiter hilft. Also hier ein Aufruf an alle! Wer einen günstigen Autovermieter kennt, schreibt bitte! Eigenwerbung und Angebote dürfen auch an die o.g. Mailadresse gesandt werden. Vielen Dank Fritz ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

148 - Re: suchen günstigen Mietwagen....16.2.2004 - 00:07
Hallo Rolf, hallo Malte, ich habe eine Verständnisfrage: Rolf, Du hattest vor kurzem darauf hingewiesen, dass Eigenwerbung im Forum nicht erwünscht und erlaubt ist. In den letzten Tagen wurden zwei "Werbebeiträge" gepostet und anschliessend scheinbar gelöscht. Nun habe ich gerade Maltes Antwort gelesen und frage mich, inwieweit zukünftig zwischen Werbung aus rein kommerziellen Gesichtspunkten und Eigenwerbung in Form von hilfreichen Antworten unterschieden wird. Generell bin ich der Meinung, das Verweise auf Organisationen und Agenturen für Forumsleser durchaus hilfreich und von Interesse sein können. Die Seiten können auch sehr interessant sein, für Leute, die lediglich Informationen zu verschiedenen Themen in und über Chile suchen. Rolf, kannst Du uns bitte eine klare Definition darüber geben, um zukünftige Missverständnisse zu verme ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

149 - Re: suchen günstigen Mietwagen....12.2.2004 - 23:25
Hallo Fritz und Reiko, es ist zwar nicht gern gesehen, hier Eigenwerbung zu betreiben, aber es ist nun mal so, dass wir Mietwagen zu weitaus günstigeren Preisen vermitteln können als deutsche Anbieter. Insofern denke ich schon, dass diese Info nicht nur für euch nützlich ist. Schau einfach mal rein bei uns oder melde dich direkt. Schöne Grüße Malte ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

150 - Re: Ist da jemand in Santiago?....12.2.2004 - 18:05
Hallo Roman, wir sind ab dem 31.März in Santiago und wollen eine 3 wöchige Tour machen. Eigentlich mangelt es nur noch an einem Mietwagen. Kannst du uns vieleicht bei der Suche unterstützen. Ist es besser einen direkt vor Ort zu buchen oder sollten wir doch alles von Deutschland aus klar machen. Von Deutschland gebuchte Mietwagen haben utopische Preise. Ich hoffe man sieht sich! Reiko & Fritz ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

Benötigte Suchzeit: 0.10 Sekunden
Neue Suche

|<<>>|141 bis 150 von 172 Treffern bei 9086 Beiträgen<<101111121131141151161171


Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.05 s