Chile
Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Samstag, 26.November.2022, 08:08
Troika Columbus Design Taschenkompass mi ... >>>Troika Columbus Design Taschenkompass miZu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Forum Suche
Erweiterte Suche im Forum
Suchwort eingeben: Hilfe
Suche u/o: Hilfe
Suchart: Hilfe
Anzahl Treffer: Hilfe

|<<>>|61 bis 70 von 172 Treffern bei 9019 Beiträgen1112131415161718191>>


61 - Turistel / punta arenas Airport....30.1.2007 - 15:23
Moin, wir sind im März für 4 Wochen in Chile und wollen Zelten. 1. Kann mir igendjemand sagen wo und ob es möglich ist den Turistel Camping 2007 in Deutschland zu bestellen? 2.Weiss jemand ggf. die beste Möglichkeit vom Punta Arenas Airport nach Downtown zu kommen ( av.bulnes esquina jose gonzalez ) da steht der Mietwagen von Almo.. Gruss und vielen Dank! ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

62 - Mietwagen von Punta Arenas nach Santiago (03/2007)....22.12.2006 - 06:27
Hallo Leute, wir haben im Februar/März 2007 eine Tour durch Chile mit dem Auto vor. Dazu haben wir uns einen kleinen Suzuki Jimny Allrad-Jeep gemietet. Wir ja bestimmt alle schon leidlich erfahren haben, sind die Einwegmieten für Chile extrem teuer. Daher suchen wir jemanden, der den Wagen ab dem 10.03.2007 in Punta Arenas brauchen könnte um ihn wieder Richtung Santiago/Talca zu fahren. Dann würden wir nämlich alle keine Einweg-Mieten (950,-) bezahlen sondern nur den Mietpreis (bzw. Ihr spart nochmal 5% der Miete). Meldet Euch doch kurz bei uns, falls Ihr Interesse habt, denn mit den Daten sind wir auch gerne noch etwas flexibel! Das Angebot findet Ihr auch unter: http://www.camper-adventures.de/index2.htm Es wäre super, wenn sich jemand finden würde, der auch reisen möchte, da wir gerne die 950,- sparen würden! Vielen Dank und viele G ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

63 - Re: Mietwagen in Valparaiso....9.11.2006 - 10:43
Hola Andreas Wie gesagt: Für abenteuerliche Landausflüge (Cajon de Maipo, Palmas de Ocoa,...), brauchst du mindestens einen Tag. Aber nicht einmal diese lohnen sich im Vergleich zu den Städten. Die Busfahrt nach Santiago kostet ca. 3 Euro pro Person. Wenn du noch den Taxi vom Hafen bis zum Busbahnhof und vom santiagiener Busbahnhof bis zum Hotel rechnest (je 1-2 Euro), dann hast du den finanziellen Vergleich zur organisierten Bustour. Auf jeden Fall lohnt es sich die engen Strassen und Gässchen (vorallem von Valparaiso) zu Fuss zu erfoschern. Dagegen ist Santiago weitläufiger. Da sieht man mit einer Bustour mehr und bequemer. Im Zentrum ist man hingegen auch da besser zu Fuss unterwegs. Gruss Pascal ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

64 - Re: Mietwagen in Valparaiso....8.11.2006 - 12:26
Hallo Pascal, Du hast recht, ich hatte schon abenteuerliche Landausflüge im Hinterkopf :-)), dazu reicht aber wohl die Zeit nicht mal ansatzweise aus. Also Konzentration auf die Städte. Noch eine Frage: Für den Transfer vom Schiff in Valpo nach Santiago ins Hotel bietet der Reiseveranstalter eine Bustour mit Stadtrundfahrt uns so an; wir sind auf dieser Strecke sicherlich mit einigem Gepäck unterwegs, ist da der öffentliche Busverkehr eine Alternative? Danke und Gruß aus Kölle Andreas ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

65 - Re: Mietwagen in Valparaiso....7.11.2006 - 18:35
Hola Andreas Für mich sind die drei wichtigsten Sehenwürdigkeiten in der Umgebung Valparaiso, Vina del Mar und Santiago. Da brauchst aber kein Auto, im Gegenteil, das ist nur hinderlich, weil die Städte eng sind und die Parkplätze wenig. Dagegen sind die Busverbindungen super und durch die drei Städte zu schlendern ist wirklich eine super Erfahrung mit vielen Highlights (nach der beschaulichen Kreuzfahrt). Gruss Pascal ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

66 - Mietwagen in Valparaiso....7.11.2006 - 10:44
Hallo Chile-Fans, anfang Dezember endet unsere Kreuzfahrt in Valparaiso; unser Flug geht zwei Tage später von Santiago zurück, in der Zwischenzeit wollen wir mit dem Auto soviele Eindrücke von Chile sammeln, wie es möglich ist. Gibt es eine empfehlenswerte Autovermietung in Valparaiso (im Internet habe ich United Rent a Car gefunden), und welche Ziele sollen wir unbedingt ansteuern. Bin für jeden Tipp dankbar. Beste Grüße Andreas ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

67 - Re: Keiner schreibt mir....6.11.2006 - 13:45
Hallo Peter, Erst einmal zu den Mietwagen: AVIS sollte eigentlich funktionieren. - Googel einfach mal nach +"Rent a car" +Chile 1.: Im Süden (7.-10. Region; Temuco, Frutillar, Valdivia, Concepcion, Osorno...uswusf.), es gibt aber auch ne Menge in Santiago. 2.: ja 3.: gut bis sehr gut in den Städten, ca. 45 U$ für 1Mbps (1M down, 256k up); gibt Breitband bis zu 10 Mbps. 4.: nein, ist aber nicht selten. 5.: im Norden 6.: definitiv ja, im Winter - da hat Pedro de Valdivia sich einen schlechten Platz ausgesucht! Gruss aus Santiago, Henning ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

68 - Antiplano....11.10.2006 - 18:26
Hallo Chile-Profis, wir fliegen Ende Oktober nach Chile (ich weiß, es ist knapp) und planen im Norden eine Mietwagentour von Arica nach Iquique (durch die Nationalparks in den Anden). Welches Fahrzeug brauchen wir für diese Strecke, einen Allrad-Jeep, oder einen normal angetriebenen Pick-up oder sogar einen Allrad-Pickup? Bisland konnten wir dazu keine Infos finden. Ist die Strecke schon mal jemand gefahren? Bitte gebt uns Tipps. Freue mich über alle hilfreichen Infos! Lilli ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

69 - Mietwagen von Punta Arenas nach Santiago (03/2007)....27.9.2006 - 18:11
Hallo Leute, wir haben im Februar/März 2007 eine Tour durch Chile mit dem Auto vor. Dazu haben wir uns einen kleinen Suzuki Jimny Allrad-Jeep gemietet. Wir ja bestimmt alle schon leidlich erfahren haben, sind die Einwegmieten für Chile extrem teuer. Daher suchen wir jemanden, der den Wagen ab dem 10.03.2007 in Punta Arenas brauchen könnte um ihn wieder Richtung Santiago/Talca zu fahren. Dann würden wir nämlich alle keine Einweg-Mieten (950,-) bezahlen sondern nur den Mietpreis (bzw. Ihr spart nochmal 5% der Miete). Meldet Euch doch kurz bei uns, falls Ihr Interesse habt, denn mit den Daten sind wir auch gerne noch etwas flexibel! Das Angebot findet Ihr auch unter: http://www.camper-adventures.de/index2.htm Es wäre super, wenn sich jemand finden würde, der auch reisen möchte, da wir gerne die 950,- sparen würden! Vielen Dank und viele G ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

70 - Re: Mietwagen von Punta Arenas nach Santiago gesucht (0....24.8.2006 - 18:51
Na Mike, dann geh doch einfach einmal spasseshalber auf die Hertz und auf die Budget Homepage und versuch´s. Viel Glück... ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

Benötigte Suchzeit: 0.10 Sekunden
Neue Suche

|<<>>|61 bis 70 von 172 Treffern bei 9019 Beiträgen1112131415161718191>>


Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.06 s