Chile
Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Montag, 16.September.2019, 10:52
The House of the Spirits ... >>>The House of the SpiritsZu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Transatlantische Kreuzfahrten...Transatlantische Kreuzfahrten, schon mal mit dem Schiff in Chile ...Klicks : 2585Voto : 3.14Seite direkt Öffnen
Standort - Forum - Forum Suche
Erweiterte Suche im Forum
Suchwort eingeben: Hilfe
Suche u/o: Hilfe
Suchart: Hilfe
Anzahl Treffer: Hilfe

|<<>>|11 bis 20 von 172 Treffern bei 8995 Beiträgen1112131415161718191>>


11 - Re: XI. Region + Bustransfer El Calafate - Coyhaique....1.2.2010 - 16:41
Hallo Uli, wir haben das ganze letztlich mit einem Mietwagen gemacht, da wir nur 4 Wochen Zeit hatten. Falls Du mehr Zeit hast, versuche es einfach - die menschen sind noch sehr hilfsbereit. Ansonsten auch Mietwagen nehmen. Gruß Peter ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

12 - 2 wochen zeit....12.1.2010 - 14:48
hallo!!! wer kann uns tipps geben?? wir haben 2 wochen zeit anfang maerz.wir starten in santiago da wir dort eine freundin besuchen.wir haben ein 3 jaehriges kind dabei,wollen gerne viel natur sehen auch wandern,aber halt in masen da wir den kleinen dabei haben,... sollte man einen ort fest buchen oder einen mietwagen nehmen?? thank you micke\ ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

13 - Reisezeit großer Norden mit Bergtour >6000m; März?....2.12.2009 - 11:33
Hallo Chile-Freunde, Ich möchte gerne mit meiner Freundin den großen Norden bereisten, incl. einer Tour durch den Lauca Nationalpark. Dabei möchte ich es auch gerne versuchen einen 6000er besteigen (z.B. Guallatiri). Wie sieht das Klimatechnisch zu der Jahreszeit für eine Besteigung aus? Ich hatte halt gelesen, dass es im März noch regnen kann (wie stark?). Ist zu dieser Zeit mehr oder weniger Saison, also kann man dort Touren buchen, die Hütten sind geöffnet, Mietwagen verfügbar, etc.? Vielen Dank Martin ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

14 - Torres del Paine mit kleinem Geldbeutel....23.11.2009 - 12:43
Wir sind Februar/März in Chile und möchten dabei auch 2 Tage im Torres del Paine Nationalpark verbringen, ohne ein Vermögen auszugeben. 1. Frage: Wir möchten einen Weg mit dem Bus von Puerto Montt nach Punta Arenas oder umgekehrt zurücklegen. Hat jemand Erfahrung damit? Wie sind die Preise? Kann/soll man einen Zwischenstopp einplanen? 2. Frage: Welches Refugio wäre empfehlenswert? Kann ich mich auch innerhalb des Parks mit öffentlichen Verkehrsmitteln bewegen (d.h. wie kommen wir ohne Mietwagen zu dem Refugio)? Wie/wo können wir reservieren (d.h. kann ich das von Puerto Natales aus oder besser von Deutschland aus)? Würde mich freuen, wenn da jemand Erfahrung hat. ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

15 - Re: Mietwagen Temuco-Puerto Natales....6.7.2009 - 19:40
Hallo Toni, wir hatten in den letzten Jahren immer durchwegs gute Erfahrungen mit www.budget.cl. Wir hatten zu zweit immer Diesel Pickups ohne Allrad. Die Reifen auf diesen Fahrzeugen sind auf grund der Profiltiefe immer deutlich pannenfester als die auf PKW´s und das ist auf etlichen Abenteuerstrecken sehr wichtig. Budget hatte jedesmal die besten Preise und die Autos waren völlig störungsfrei. Das Gepäck lässt sich in der Doppelkabine gut am Boden abdecken und ist so für die Langfinger nicht so interessant. Besonders wichtig ist, dass der Vermieter seine Autos für den Grenzübertritt nach Argentinien durch eine speziell zu buchende Versicherung freigibt. Die Grenzer in Argentinien stellen sich da zwar häufig etwas ahnungslos und versuchen eine zusätzliche Versicherung anzubieten und verzögern mitunter den Grenzübertritt.Der Vermieter ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

16 - Re: Mietwagen Temuco-Puerto Natales....30.6.2009 - 11:03
Hallo , wer hat erfahrungen mit Autovermietern in Chile - wir wollen im Dez/Januar 2009/2010von Temuco nach Puerto Natales mit einem Mietauto reisen wer kennst günstige one-way Tarife ?? vielen Dank im Voraus - Gruss Toni ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

17 - Re: Probleme mit Mietwagen von Seelmann....27.5.2009 - 23:52
es gibt doch mehrere david seelmann woher kommst du david ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

18 - Re: Probleme mit Mietwagen von Seelmann....27.5.2009 - 22:52
Wer bist du, der auch David Seelmann heisst? Es gibt nur zwei auf der Welt- du und ich. ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

19 - Re: Probleme mit Mietwagen von Seelmann....18.5.2009 - 09:41
Liebe Forum-Leser, lieber Herr Seelmann, dies soll sich nicht zu einer endlosen Fortsetzung von Behauptungen und Gegenbehauptungen auswachsen. Ich habe meine Meinung, Seelmann hat seine. O.K.! Aber wenn, wie hier, gelogen wird, dann muss ich doch noch etwas schreiben. Es ist 100%ig GELOGEN, dass ich die Kategorien ständig gewechselt habe. Ich wollte immer NUR einen Pickup mieten und spätestens nach der 2. Mail war klar dass ich 4 WD wollte und seitdem haben Seelmann und ich auch nur darüber verhandelt. Es ist ebenfalls unwahr, dass er sozusagen aus Freundlichkeit das Auto wechselte. Ich habe ganz klar gesagt "DAS Auto habe ich nicht gemietet. Ich hatte 4 WD!" und er beharrte darauf, dass er nur dieses Auto habe. Erst als ich zurück in den Flughafen gegangen bin (wo auch die anderen Vermieter zu finden sind) wurde von seiner Seite eingele ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

20 - Re: Probleme mit Mietwagen von Seelmann....14.5.2009 - 19:34
HALLO MEIN NAME IST DAVID SEELMANN ICH BIN INHABER VON SEELMANN AUTOVERMIETUNG UND MOECHTE GERNE STELLUNGNEHMEN ZUM PAX . LEIDER HAT SICH BEI MIR PERSOENLICH EIN FEHLER GEGEBEN DA DER KUNDE MEHRERE MALE DIE KATEGORIE GEAENDERT HAT UND ICH DIE KATEGORIE GELASSEN HABE UND ALS WIR AM FLUGHAFEN WAREN UND MIR MEIN MITARBEITER MITTEILTE DASS DER KUNDE DAS FAHRZEUG ZU KLEIN FINDET WIR DEN FEHELER ERKANNTEN ICH SPRACH PERSOENLCH MIT DEM KUNDEN UND WIR WECHSELTEN DEN WAGEN UND LIEFERTEN IHM EIN MAZDA BT-50 MIT ALLRAD (WIR HABEN IHM GRATIS DIE LADRAUMABDECKUNG ANGEBOTEN ABER DER KUNDE WOLLTE SIE NICHT) DAS FAHRZEUG WAR ALLERDINGS BAUJAHR 2008 (FAHRZEUGE DIE NACH SEPTEMBER GEKAUFT WERDEN SIND BAUJAHR VOM NAECHSTEN JAHR) DAS HEISST HIER HABE ICH NICHT GELOGEN LEIDER HABEN MANCHMAL DIE LEUTE KEINE ERFAHRUNGEN MIT PICK UPS. ALLE PICK UPS KRACHEN VOR ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

Benötigte Suchzeit: 0.15 Sekunden
Neue Suche

|<<>>|11 bis 20 von 172 Treffern bei 8995 Beiträgen1112131415161718191>>


Google
Internet   Chile-Web.de  
Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.1 s