Chile
Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Donnerstag, 25.April.2024, 05:47
Patagonien ... >>>PatagonienZu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Forum Suche
Erweiterte Suche im Forum
Suchwort eingeben: Hilfe
Suche u/o: Hilfe
Suchart: Hilfe
Anzahl Treffer: Hilfe

|<<>>|31 bis 40 von 114 Treffern bei 9087 Beiträgen1112131415161718191>>


31 - torres del paine nationalpark....12.8.2007 - 11:49
hallo zusammen. ich hätte ein paar fragen zum nationalpark torres del paine. 1. irgendwo im internet bin ich auf die info gestossen, dass es eine neue strasse zum park gäbe, von puerto natales direkt zur parkadministration am rio serrano. leider finde ich die seite nicht mehr. ansonsten wrd überall nur die anfahrt über cerro castillo beschrieben. was stimmt nun ? 2. für wie lange berechtigt die eintrittsgebühr zum aufenthalt im park ? ist die gebühr nur für einmaligen eintritt oder für mehrmaligen eintritt, sprich wenn man keine unterkunft im park findet und nach puerto natales zurückfährt und am nächsten tag wieder zum park fährt, muß man dann erneut bezahlen ? 3. wie, wo, bei wem kann man von deutschland aus die übernachtungen in den refugios reservieren ? die internetseite www.andescape.cl gibt es offensichtlich nicht mehr und die r ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

32 - Re: Bleifreies 95 Oktanbenzin in ganz Chile verfügbar ?....7.8.2007 - 01:22
Hi Matthias, Chile und Argentinien wirst Du weniger ein Problem haben. Trotzm gilt auch hier: vorausschauend tanken. Wenn Du in den Torres del Paine möchtest tanke auf jden Fall in Puerto Natales UND in Cerro Castillo (oder in El Calafate und in Cerro Castillo, je nachdem aus welcher Richtung Du kommst). Im Nationalpark gibt es nur ein kleines Treibstoffdepot. Die geben zwar manchmal auch etwas an Touristen ab, aber eben nur manchmal und meist ist nur Diesel vorhanden. In Perú und vorallem Bolivien wird die Sache schon um einiges schwieriger. Ein chilenischer Bekannter von mir ist vor ein paar Jahren durch Perú und Bolivien. Vorallem in Bolivien ist die Tankstellendichte extrem dünn und man muss ab und dann einfach in Dörfern fragen, woher man Benzin bekommt. Oftmals weiss man leider nicht wirklich, was man sich gerade in den Tank kippt ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

33 - Re: Hostels auch für ältere Semester ? ....20.7.2007 - 19:01
Meine Frau und ich zählen den Jahren nach auch zum gesetzteren Alter. Weil unser Sohn in Chile lebt (er vermietet zusammen mit seiner chilenischen Frau in der Nähe vom Nationalpark Conguillio ein Gästehaus und Backpackerunterkünfte), waren wir diesees Jahr bereits zum 8.Mal in Chile. Wir haben auf vielen Reisen das Land von der Atacama-Wüste bis zu den Torres del Paine erkundet. Überwiegend waren wir in sogenannten Hostals unterwegs. Die meisten bieten Zimmer mit Bad an. Dort sollte man mit ca. 20000 -30000 Pesos pro Doppelzimmer und Nacht rechnen.In dieser Kategorie haben wir überwiegend gute Erfahrungen gemacht, auch was die Sauberkeit betrifft. Backpackerunterkünfte haben in der Regel ein Gemeinschafts-Bad. Dort kann man mit ca, 6000 - 10000 Pesos pro Person übernachten. Im Internet sind 2 chilenische Backpacker-Werbegemeinschaften ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

34 - Re: Bus zum P.N.Torres del PAINE ( von Pto.Natales ) U....19.7.2007 - 00:50
Da wirst Du Pech haben. Meines Wissens nach fährt kein einziges Linienunternehmen IN den Torry. Was verstehst Du eigentlich unter "wichtigen Punkten im Park"? Ich meine, die gibt es in dem Sinn nicht. Im Nationalpark muss man wandern (und wenn es nur kurze, einfache Touren sind), um ihn zu erleben und das kann einen keiner abnehmen. Welches Busunternehmen bietet die wichtigsten Punkte im Saarland im Rahmen einer Linienfahrt an?-) Und der Torry ist etwas größer Just my 50 Cents...:-)) ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

35 - Re: Kleiner Hilferuf....16.7.2007 - 17:43
Schweift doch mal ab von eingelaufenen Reiserouten. Der Nationalpark Conguillio östlich von Temuco ist traumhaft schön und noch nicht so überlaufen. Herrliche Lagunen und traumhafte Landschaften. Einfach mal googlen: Parque Nacional Conguillio oder Nationalpark Conguillio. Zum verweilen und als super Ausgangspunkt bietet sich an: http://www.llaima.de.gg Wir werden dort ab etwa 18. November auch wieder ein paar Tage verbringen... Gute Reise Nadia ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

36 - Re: TOP 10....19.5.2007 - 21:00
Na da gibt es ja zum Beispiel den NOCH sehr unbereisten und unbekannten Nationalpark "Conguillio" in der Naehe von Temuco. Traumhafte Seenlandschaft, blaue Lagunen, aktive Vulkane, viele Araucarias und viel Ruhe. Zum uebernachten empfehle ich: http://www.llaima.de.gg Herrliche Bungalows in absolut schoener Landschaft..... Raul ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

37 - Re: TOP 10....19.5.2007 - 13:45
Na, wer geht denn schon nach Puerto Montt? Das Seengebiet ist so schön, da muss man doch nicht nach Puerto Montt - da ist es wirklich nicht schön. Fahrt 20 km weiter nach Puerto Varas am Lago Llanquihue, das ist eine andere Welt, sauber und netter Ort zum bummeln. Dort hast du Nationalpark zum Wandern, See zum relaxen, Berge zum besteigen, Wasser zum raften und noch vieles mehr. ein idealer Ausgangspunkt für jede Menge Aktivitäten und aber auch zum Faulsein. :a) ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

38 - Re: Reiseplanung März 2008 - 5 Wochen Chile + Argentini....11.5.2007 - 00:49
Ja, die Reiseplanung sieht nicht schlecht aus. Der angesprochene Cruce de Lagos - oder auch Seenüberquerung ist jedoch geschmackssache. das Teil ist extrem touristisch genutzt und macht deshalb manchmal nicht viel Spaß. Chiloé ist ein kann, aber kein muss. Unterkunftsempfehlungen: -Santiago: Hotel Torremayor in Providencia. 3-4 Sterne Hotel mit angenehmen Ambiente und nicht zu teuer. -Punta Arenas: Hotel José Nogueira. Stilvolles übernachten, aber keine Luxusunterkunft. Falls 5-Sterne gewünscht: Hotel Cabo de Hornos. Ansonsten lohnt sich keine anderes Hotel von der Preis-Leistung her. Es sei denn, Ihr wollt Bed&Breakfast. Diese Unterkünfte gibt es viel günstiger. -Torres del Paine: Mein Favourit ist die Hosteria Grey. Wunderschöne Aussicht auf Lage und Gletscher Grey. Leider, wie alle anderen Hosterias im Nationalpark sehr teuer. -El Cala ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

39 - Re: 7 Monate Studium - Visum?....6.2.2007 - 00:14
Hi Peter das musst du selbst wissen, wie du es machst. Ich war einmal ein Jahr in Chile nur mit Touristen-Karte und bin halt mehrmals ausgereist- ohne Probleme. Was du beachten solltest ist, wie weit ist der nächste Grenzübergang weg, was kostet mich die Ausreise, der Aufenthalt etc.(vielleicht ist das soviel, dass sich die knapp 200€ fürs Visum schon wieder lohnen) und auch wann! du ausreisen musst. einmal musste ich im Juli ausreisen, der Pass war verschneit, ich konnte nicht raus, musste mir das schriftlich von der Busgesellschaft bestätigen lassen und musste dann noch wieder zum Ausländeramt, was auch immer zeitaufwendig und nervig ist- da kann sich die Investion in ein Visa schon lohnen(diesmal hab ich eins für 1 jahr..) außerdem kriegst du mit dem carnet auch billiger eintritt( wie in nationalparks) etc. was gegen das visum sprech ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

40 - 7 Monate Studium - Visum?....3.2.2007 - 19:12
?-) Hallo! Ich werde ab März für 7 1/2 Monate studieren und in einem Nationalpark ein Praktikum machen... Ich frage mich nun, ob ein Touristenvisum ausreicht (das gilt ja für 90 Tage, und ich hörte, dass man das mehrmals verlängern kann), oder ob ich ein richtiges Visum benötige...Das Problem hierbei ist ja der hohe Preis von 181 Euro plus Anwaltskosten für eidesstattliche Erklärung usw... Was meint ihr dazu? Schöne Grüße von Peter ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

Benötigte Suchzeit: 0.11 Sekunden
Neue Suche

|<<>>|31 bis 40 von 114 Treffern bei 9087 Beiträgen1112131415161718191>>


Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.07 s