Chile
Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Freitag, 19.April.2024, 19:42
Freecom Beatman Flash 64MB tragbarer MP3 ... >>>Freecom Beatman Flash 64MB tragbarer MP3Zu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Forum Suche
Erweiterte Suche im Forum
Suchwort eingeben: Hilfe
Suche u/o: Hilfe
Suchart: Hilfe
Anzahl Treffer: Hilfe

|<<>>|51 bis 60 von 114 Treffern bei 9086 Beiträgen1112131415161718191>>


51 - Re: 3 Wochen reisen- Tipps....10.8.2006 - 10:54
hallo ursina ich war letzen nov./dez. für 3 wochen in chile. in den 3 wochen war ich in punta arenas, puerto natales/ np torres del paine, dann im seengebiet schwerpunkt puerto varas vulkan osorno u. lago todos los santos, andendurchquerung nach bariloche/argentuina, san martin de los andes/arg., dann zurück per bus nach chile, lago villarica u. pucon, np huerquehue (genial!), danach valparaiso u. horcon u. zum schluss santiago. der flug von santiago nach punta arenas kostete etwa 120,- euro mit lan chile. so nun zitiere ich mich mal selbst (dez. 2005) TIPP: andendurchquerung per boot u. bus von puerto montt/puerto varas nach bariloche/argentinien. start ist im seengebiet und zwar in puerto montt od. puerto varas. die andendurchquerung per schiff und bus ueber verschiedene seen rein nach bariloche in argentinien (das kostet 160 us dollar ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

52 - Re: Rundreise Nordchile/Nordargentinien....30.7.2006 - 21:06
(1) Ich empfehle immer das Flugzeug. Liegt einfach dran, dass ich die Zeit, die ich in einem Bus sitzen würde, am Zielort vernünftiger zu nutzen weiss. LAN Argentina hat momentan Promotiontarife, so kostet z. B. der Flug Buenos Aires - Iguazú um die € 80,-. (2) Von Iguazú kommst Du sicherlich nach Paraguay und Brasilien, aber nicht nach Bolivien. Das ist ein bisschen weit weg ;-) (3) Routenvorschlag: Buenos Aires - Iguazú, Iguazú - Buenos Aires, Buenos Aires - Salta, jeweils geflogen. Dann Salta, Calchaquies-Täler über Tucumán in Richtung Mendoza mit dem Mietwagen (oder eben Bus). Mit dem Bus von Mendoza über die Anden nach Santiago, von dort aus mit dem Flugzeug nach Arica. Arica, Lauca-Nationalpark, Iquique usw nach San Pedro de Atacama mit dem Mietwagen (oder mit dem Bus; Arica - Calama ca. 11 Stunden). Ein paar Tage San Pedro de Ata ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

53 - Re: Quereinstieg in Chile möglich?....7.6.2006 - 00:08
zum FH-Abschluss: Ich denke nur wer einen MBA noch dazu macht wird als FH'ler in Chile studienmaessig fuer ernst genommen, ansonsten kaempft man Monat fuer Monat ums ueberleben als "tecnico", machen wir uns nix vor - auch bezueglich der Sicherheit des Jobs oder der ordentlichen Bezahlung des Gehalts. Ausser man kommt in den Genuss bei einer deutschen Firma unterzukommen wie Henning. Ich bin der Meinung dass die Zeit vorbei ist in der man in Chile mit offenen Armen empfangen wurde (wie in den 90er Jahren), es gibt mittlerweile zu viele Auslaender dort, auch im Gesundheitswesen wird paradoxerweise z.B. ein deutscher Abschluss nicht mal in der Clinica Alemana anerkannt, nur mit teurer chilenischer Zusatzausbildung. Zur Arroganz: ich denke auch die ist in beiden Laendern gleich, in D gleich erkennbar, in Chile eher versteckt. Zu den Exoten: ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

54 - Re: Reisen mit Kind in Chile !?....31.3.2006 - 16:11
Hallo Svea, das Ganze ist weniger aufwändig, wenn euch jemand dabei unterstützt, der sich auskennt ;-) . Wir haben das schon öfter durchgespielt, z.B. erst vor kurzem zwei Schweizern zu einem Wohnmobil verholfen. Das hatten wir vor ihrer Ankunft schon ausgeguckt, die Abwicklung hat dann etwa eine Woche gedauert, aber auch nur, weil auf der Seite des Verkäufers ein paar Papiere nicht aktuell waren. Wir haben den Wagen am Ende wieder für sie verkauft, als sie schon zurück geflogen waren. Natürlich könnt ihr auch mit Bussen unterwegs sein. Zwischen den großen Städten gibt es ein dichtes Busnetz, aber in den landschaftlich schönen Gebieten wird es dünner; in einige der schönsten Nationalparks fahren überhaupt keine öffentlichen Busse. Insofern ist die Unabhängigkeit mit dem Wagen schon was wert. Und wie lange ihr jeweils unterwegs seid und ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

55 - Wetter im Torres del Paine/Patagonien im April....14.3.2006 - 14:16
Hallo! wir planen eine Reise nach Chile im April 2006. Momentan sind wir noch fest entschlossen, auch im Torres del Paine Nationalpark Touren zu machen, haben aber gehört, dass ab Ende März dort Dauerregen sein soll (was unsere Reisebücher bislang nicht so drastisch formulierten). Gibt es dazu andere Meinungen oder Ratschläge? Vielen Dank! Bettina ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

56 - Partner....22.2.2006 - 17:09
Hallo! Werde mich von Ende April - ca. ende Juli in Chile aufhalten und suche noch eine(n) partner für Vulkanbesteigungen im Norden von Chile bzw. Bolivien/Argentinien (kordillere occidental)und/oder Lauca Nationalpark. Bin für andere Vorschläge offen, werde äußert "Low-Cost" reisen und auf Trekkingagenturen und Führer verzichten. Bin 29/m und aus Österreich. ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

57 - Re: Norden oder Süden?....4.2.2006 - 09:49
Hallo Vanessa, um diese Jahreszeit würde ich Dir dann doch den Norden, also Atacama Wüste empfehlen. Patagonien ist ein Traum, könnte aber im April auch wettertechnisch schon zum A..traum mutieren. Im Norden Richtung Calama fliegen. Von San Pedro de Atacama aus gibt es tolle Touren z. B. zum Salar de Atacama, dem Nationalpark Los Flamencos (Flamingos gucken !) und den El Tatio Geysiren. San Pedro hat eine gute touristische Infrastruktur, so dass man vor Ort auch vieles individuell buchen kann. Viele Grüße und tolle Erlebnisse in Chile. Seufz, ich war im Dezember da und beneide Dich gerade ein wenig. Norway ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

58 - Re: Zutritt N.P. Torres del Paine....13.1.2006 - 01:20
Hi! Ich war Mitte Dezember im PN Torres del Paine. Es wurde von Conaf dringstens empfohlen, mindestens zu zweit in den Nationalpark zu gehen, und auch der Lonely Planet Reiseführer hat dazu geraten. Es gibt allerdings genügend Leute, die dies auch allein gemacht haben. Es werden also auch Leute allein rein gelassen (obwohl ich davon gehört hab, dass die Anzahl allein Trekkender begrenzt ist). Aber auch ich kann nur dazu raten, mindestens zu zweit zu reisen. Die Winde können wirklich wahnsinnig stark werden (es hat mich einmal richtig umgehauen), und wenn du in der falschen Ecke vom Weg weg fliegst (und das passiert wirklich!) und keiner dich mehr sieht und hört, du aber noch gebrochene Knochen hast, dann wirds schwierig für dich.....und keiner vermisst dich. Du kannst aber auf der Seite www.globetrotter.de Reisepartner für diese Strecke ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

59 - Cruce de Lagos / Bariloche / San Martin / Pucon....6.12.2005 - 20:50
hola an alle! so nun bin ich seit knapp 2 wochen in chile und habe allen einen absolut genialen und traumhaften tourvorschlag zu machen... start ist im seengebiet und zwar in puerto varas mit der andendurchquerung per schiff und bus ueber verschiedene seen rein nach bariloche in argentinien (das kostet 160 us dollar und dauert den ganzen tag). gebucht werden kann das bei der agentur cruce de lagos. es braucht natuerlich etwas glueck vom wettergott. danach per bus weiter nach san martin de los andes ueber die 7 seen route (dieser abschnitt kostet 25 arg. pesos = ca. 7 euro) von san martin de los andes geht es dann wieder frueh um 6.00 uhr per bus (achtung! montags gibt es keine busverbindung - es fahren zwei busgesellschaften igi llaima u. centenario, kostet 45 arg. pesos = ca. 12 euro). die gesamte tour ist ein absoluter traum! ueber ein ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

60 - lauca....28.11.2005 - 01:14
hallo! wer kennt den nationalpark lauca gut? soll man (ich bin allein unterwegs und hab nicht viel kohle)eine tour von arica aus buchen, oder gibts in putre tourangebote? faengt die hoehenkrankheit in putre auch schon an? wieviele tage wuerdet ihr fuer den nationalpark vorschlagen? wo gibts guenstige touren? danke! ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

Benötigte Suchzeit: 0.11 Sekunden
Neue Suche

|<<>>|51 bis 60 von 114 Treffern bei 9086 Beiträgen1112131415161718191>>


Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.05 s