Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Freitag, 26.April.2024, 18:43
Leyenda - Inti - Illimani ... >>>Leyenda - Inti - Illimani Zu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Re: Norden oder Süden?
Suche im Forum:

Erweiterte Forum Suche
Santiago de Chile 1 : 12 500. Citymap ... >>>Santiago de Chile 1 : 12 500. Citymap

Dein Beitrag: Zur Liste
Ausgewählter Beitrag: Zur Liste

Alle ausgewählten Beiträge: Zur Liste

    Beitrag von catalina -- 7.2.06, 17:21
    EMail: E-Mail

    Re: Norden oder Süden?


      ICH HAB VERWANDTE DIE IN CALAMA WOHNEN , ES IST SEHR KALT UND WINDIG!!! AUßERDEM REICHT NICHT DIE ZEIT DAFÜR DU WÜRDEST DIE HÄLFTE DER WOCHE NUR IM BUS SITZEN!!! WENN ICH DU WÄRE WÜRDE ICH NACH VALPARAISO FAHREN UND FEIERN! ODER DU KÖNNTEST AUCH ZUR 6. REGION FAHREN (RANCAGUA) UND EIN FIESTAS HUASAS (LEUTE IN TARCHT , TYPISCHES ESSEN)BESUCHEN.
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden


    Beitrag von catalina -- 8.2.06, 16:56
    EMail: E-Mail

    Re: Norden oder Süden?


      na klar komme ich aus Chile!!! trotzdem würde ich die distanzen nicht unterschätzen!! aber wenn du nach Calama fliegst würde ich zum Tatio gehen (der Tatio wird irgendwann bald von CODELCO zertört ) und Chiu-Chiu (da gibt es eine sehr schöne alte Kirche die ohne nägel gebaut wurde, ich glaube sogar es ist die älteste in ganz Chile) und Lazana (das war ein Inka Dorf , die Ruinen darf man sogar betreten) UND NICHT DIE HÖHE VERGESSEN!!! viel trinken ,nicht überanstrengen usw.. sonst liegst du im Krankenhaus wie viele touristen SCHÖNEN FLUG!!
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden


    Beitrag von Norway -- 4.2.06, 09:49
    EMail: E-Mail

    Re: Norden oder Süden?



      Hallo Vanessa,

      um diese Jahreszeit würde ich Dir dann doch den Norden, also Atacama Wüste empfehlen. Patagonien ist ein Traum, könnte aber im April auch wettertechnisch schon zum A..traum mutieren.

      Im Norden Richtung Calama fliegen. Von San Pedro de Atacama aus gibt es tolle Touren z. B. zum Salar de Atacama, dem Nationalpark Los Flamencos (Flamingos gucken !) und den El Tatio Geysiren. San Pedro hat eine gute touristische Infrastruktur, so dass man vor Ort auch vieles individuell buchen kann.

      Viele Grüße und tolle Erlebnisse in Chile. Seufz, ich war im Dezember da und beneide Dich gerade ein wenig.

      Norway

      Infos zum Thema Nationalpark: Forum | Informationen | Touristik Service | Fotoalbum | FAQ |

    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden

Liste der ersten 200 Beiträge von Gesamt 9087 Neuen Beitrag schreiben
Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >>
Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.07 s