Chile
Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Donnerstag, 28.März.2024, 08:28
Sony VAIO PCG-GRV616S Notebook ... >>>Sony VAIO PCG-GRV616S NotebookZu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Forum Suche
Erweiterte Suche im Forum
Suchwort eingeben: Hilfe
Suche u/o: Hilfe
Suchart: Hilfe
Anzahl Treffer: Hilfe

|<<>>|21 bis 30 von 114 Treffern bei 9073 Beiträgen1112131415161718191>>


21 - Wanderrouten....28.1.2008 - 12:51
Hallo! Ich bin Anfang März im Seengebiet unterwegs und auf der Suche nach einem geeigneten Wanderführer, ähnlich den Büchern des Rother-Bergverlages. Irgendwie werde ich aber nicht fündig. Kann man sich auch vor Ort in den jeweiligen Nationalparkstationen ausreichend über Tageswanderungen informieren? Falls nicht: Kennt jemand einen geeigneten, nicht spanischsprachigen Wanderführer? ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

22 - Re: chile....17.1.2008 - 22:50
Hallo, ich weiß nicht wie lange ihr arbeiten wollt, aber in 2-3 Monaten könnt ihr locker Süd- und Nordchile besuchen. Die Busse und Busverbindungen sind klasse und billig, für ganz lange Strecken (mit Bus von Arica nach Santiago ca. 28 Std. Dauer ) zurück kann man den Flieger nehmen (Sky ist wesentlich billgier als LAN). In manchen Städten werden die Touristen bei Busankunft mit Übernachtungsangeboten umworben. Für Süden-Patagonien müsst ihr mal im Internet recherieren, wann dort die trockenreichste Zeit ist(im Regen durch den Torres-Nationalpark zu laufen würde mir keinen Spass machen). Auf alle Fälle waren für mich die Highlights: im Norden Atacama (ca. 3-4 Übernachtungen) und von dort 4-Tagestour zum Uyuni-Salzsee nach Bolivien(und zurück), in Pudre (Lauca Nationalpark), südlich von Santiago (Santiago fand ich persönlich nicht so int ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

23 - Re: Reiten in Chile....3.1.2008 - 13:37
Hallo Ulf, also ich hätte gerne den Vulcantrail gemacht, weil jeder davon begeistert war. Wegen dem Wetter ging sie aber leider nicht. Daher bin ich dann durch den Nationalpark "Huerquehue" zu den heissen Quellen geritten. War auch super! Der Trail hat 4 Tage gedauert. lg carola ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

24 - Vulkan Llaima ausgebrochen....2.1.2008 - 10:16
Zur Info für alle die in der Gegend um den Nationalpark Conguillio Urlaub machen wollten - das fällt erstmal flach. Gestern ist der Vulkan Llaima ausgebrochen, der Nationalpark wurde evakuiert. Bisher ist niemand zu Schaden gekommen. ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

25 - Re: Chile im Februar....26.12.2007 - 15:17
Hi Petra, Im Torres del Paine gibt es eine Strasse, die dreiviertel des Zentrums des Nationalparks umkreist. Von der gehen Stichstrassen ab. Alles Schotter-, bzw. Erdpisten. Der Nationalpark ist etwas größer als das Saarland...zu Fuß erkundest Du nur einen sehr geringen Teil und musst immer ab der Unterkunft laufen. Natürlich kannst Du teilweise mit dem Schiff fahren, z. B. Lago Grey oder Lago Pehoé, aber wie kommst Du zu den Anlegestellen? Zu Fuss bist Du (je nach Unterkunft) bis zum Sankt Nimmerleinstag unterwegs und ein öffentliches Bussystem gibt es im Nationalpark nicht. Da bist Du also immer auf organisierte Ausflüge angewiesen, die viel Geld kosten und -zumindest dort- keinen Sinn machen. Bzgl. des Fluges von Santiago nach El Calafate: Fliegen ohne vorherige Bezahlung is nich, so wie Du das auch kennst. Irgend etwas hast Du als ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

26 - Re: Chile im Februar....22.12.2007 - 18:36
Hoi Petra, Torres del Paine (meine Favoriten): 1. Hosteria Grey 2. Hosteria Pehoé 3. Hosteria Mirador del Lago (schön gelegen, aber ausserhalb des Nationalparks) Auf jeden Fall Mietwagen. Was willst Du mit dem Bus? Bist Du viel zu ortsgebunden... Punta Arenas: 1. Hotel José Nogueira (teilweise kleine Zimmer, aber Gebäude = Nationalmonument 2. Hotel Cabo de Hornos 3. Hotel Tierra del Fuego 3. Hostel Maipu Street (einfach, günstig, sehr schön) Puerto Natales: 1. Weskar Lodge 2. Altiplanico Sur (gewöhnungsbedürftige Betonarchitektur, aber nicht ohne) El Calafate: 1. Hotel Don Quijote 2. Hotel Los Alamos 3. Hotel Mirador del Lago 4. Hotel Cerro Calafate 5. Hotel Calafate Parque Einfach nach Hotels gockeln (googeln), dann findste schon die Internetseiten. ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

27 - Torres....21.12.2007 - 12:29
http://www.turistel.cl/v2/servicios/parque_torres_paine/alojamiento/index.htm Hier findest Du Unterkünfte im Nationalpark und viel mehr gibt es da auch nicht, daher vorbuchen!! Wir waren damals im Mirador del Paine, das ist etwas ab und da wäre ein Mietwagen wohl besser. Auch in Punta Arena und Puerto Natales sollte man vorbuchen, da gibt es noch einige Hotels. Auf den Weg in den Nationalpark gibt es auch noch ein paar Hotels (z.B. in Cerro Castillo , etc.) Auf der argentinischen Seite habe ich leider keine Ahnung, aber mit "El Calafate argentina" bin ich bei Google auf folgendes gestossen: http://www.todocalafate.com/ Du findest dort bestimmt noch mehr. ;-) Gruss Ulf ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

28 - Re: 11 Tage Chile....10.11.2007 - 02:50
Hallo Micha, du kannst in meiner Webseite rein schauen um eine Idee raus zu finden, was es dir nutzlich sein kann. Zurseit wohne ich im Sengebiet, wo ich verschiedene Touren anbiete. Also Tagestour, wo du die schoenste Ecke am LLanquihue-See und am Relocavi- Fiord und Nationalparks mit erleben kannst. Also wenn du Interesse hast, schreibe mir und ich schreibe dir zurueck. Was denkst du? schoene Gruesse aus dem Osorno-Vulkan elias ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

29 - Rein und raus aus Torres del Paine....28.10.2007 - 18:15
Hallo! Zwei Fragen hätte ich: 1. Ist es möglich, an einem Tag von Puna Arenas bis zu der Lodge Paine Grande im Torres del Paine Nationalpark zu kommen? Wir würden gerne in der Früh per Bus von Punta losfahren und dann mit dem Katamaran über den Lago Pehoe zu der Lodge fahren. Geht das an einem Tag? oder schafft man das nicht? 2. Kann man vom Hotel Las Torres im Osten des Nationalparks direkt nach Calafate bzw. dem Moreno Gletscher fahren? Oder muss man dafür wieder zurück nach Puerto Natales und von dort aus nen Bus nehmen? Danke, Mathias ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

30 - Re: torres del paine nationalpark....12.8.2007 - 20:40
1. Ja, die Strasse existiert, ist jedoch noch nicht offiziell für den verkehr freigegeben. Einheimische benutzen sie zwar schon, aber als Tourist, noch dazu mit einem Mietwagen wäre ich vorsichtig. 2. Gebühr ist für einmaligen Eintritt, unabhängig von der Dauer des Aufenthaltes. ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

Benötigte Suchzeit: 0.09 Sekunden
Neue Suche

|<<>>|21 bis 30 von 114 Treffern bei 9073 Beiträgen1112131415161718191>>


Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.05 s