Chile
Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Donnerstag, 25.April.2024, 07:24
Nelles Maps, Peru, Ecuador ... >>>Nelles Maps, Peru, EcuadorZu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Forum Suche
Erweiterte Suche im Forum
Suchwort eingeben: Hilfe
Suche u/o: Hilfe
Suchart: Hilfe
Anzahl Treffer: Hilfe

|<<>>|71 bis 80 von 114 Treffern bei 9087 Beiträgen1112131415161718191>>


71 - Re: suche ein praktikum in einem nationapark....27.2.2005 - 20:32
Nationalparks in Chile werden von der CONAF verwaltet: http://www.conaf.cl/ Und für Praktikumstellen in Chile schauh doch mal auf der Pinwand von Chile-Web: http://www.chile-web.de/de/pin/pinnwand Grüsse aus Arica. Christian. ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

72 - suche ein praktikum in einem nationapark....21.2.2005 - 14:22
hallo, ich bin eine geographie-studentin und suche ein praktikum in chile. am liebsten würde ich gerne in einem nationalpark arbeiten. vielleicht könnt ihr mir ja ein bisschen weiterhelfen. ich kann leider noch keine spanisch, aber ich bin dabei es zu lernen. über eine antwort würde ich mich sehr freuen! lg juliska:-) ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

73 - Re: Lauca Nationalpark....20.1.2005 - 14:47
Hallo David, Rolf hat recht, Du solltest Dich auf jeden Fall mit Christian in Arica in Verbindung setzten. Er kennt sich in der Tat super aus. Ich habe Ende Dezember eine Tour mit ihm gemacht und es war klasse! (http://www.clinamen.cl) Du solltest so ca. 3-4 Tage einplanen, um den Lauca Nationalpark und auch die Umgebung kennen zu lernen. Viel Spass!! Marion ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

74 - Re: Lauca Nationalpark....20.1.2005 - 03:36
Hallo David, frag am besten Christian - http://www.clinamen.cl/ der wohnt in Arica und macht 4x4 Touren in den Nationalpark Lauca und kennt sich dort oben gut aus. Gruß Rolf ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

75 - Lauca Nationalpark....19.1.2005 - 20:49
Hallo miteinander, ich werde anfang April nach Arica reisen. Ich wuerde dort gerne den Lauca Nationalpark besichtigen. Wieviele Tage sollte man einplanen? Gibt es Touren wie z.B. in San Pedro de Atacama auch fuer den Lauca Nationalpark? Wieviel wuerde solch eine Tour kosten? Vielen Dank im voraus fuer Infos. David ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

76 - Re: Reiseliteratur und ein paar praktische Fragen....7.1.2005 - 13:54
Hallo Sven, Also, ein paar Sachen muß ich da mal richtig stellen, damit die Forum leser das nicht falsch verstehen: >Alle anderen Reisefuehrer kannst du in die Tonne treten Was besseres als den Turistel für Chile gibt es nicht, da dieser weit mehr als ein Reiseführer ist mit sehr vielen und guten Hintergrund Informationen, Preisen, Adressen, Karten usw. >Mit Mietwagen hab ich keine Erfahrungen, aber warum will man sowas? Wer nur auf den Turi Hauptstrecken bleiben will kommt mit Bus und ab und an mal einer Tour klar, wer aber die noch nicht so gut erschlossenen Touristischen Atraktionen sehen will und/oder flexibel Reisen will kommt oftmals um einen Mietwagen nicht drum herum. >Allerdings musst du die 1000 km von Santiago aus nach Concepcion ueber die Panamerica fahren. Mal davon abgesehen, dass du nur 100 fahren darfst, also 10 Stun ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

77 - Re: Radfahren in Santiago oder Umgebung....7.1.2005 - 02:23
Also erstmal generell: In Santiago wirds schwierig mit Radfahren. Wenn man Argentinien und Chile vergleicht, hat man in Punkto Sport die krassesten Gegensaetze der Welt an einer Grenze. Ich hab in einem Tag Mendoza (noch staerker in Buenos Aires) mehr Leute Sport treiben sehen als in 4 Monaten Chile. Die Argentinier sind Sportfanatiker, das Lieblingswort der Chilenen heisst "tranquilo", bedeutet im Klartext: die Chilenen hassen in der Regel aktiven Sport + unnoetige Bewegung. Das merkst du allein schon daran, dass die Chilenen nur halb so schnell zu Fuss unterwegs sind, wie der gemeine Europaeer. Die beiden Tennisprofis Massu und Gonzales sind da 'ne Ausnahme. In Santiago selber gibts keinerlei Radwege. In den anderen chilenischen Staedten sind mir auch keine aufgefallen. Aber falls du etwas sportliche Betaetigung suchst. Chile hat geni ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

78 - Re: Reiseliteratur und ein paar praktische Fragen....7.1.2005 - 02:00
1. Reiseliteratur: Egal in welches Land du faehrst: Lonely Planet. Ich hab den von Chile und Argentinien. In dem Buch stehen alle wichtigen Information inklusive Infos ueber Visa, Geld, Unterkuenfte, Reiseverbindungen, Wandertips, wie du zu den Nationalparks kommst ohne Benutzen einer Reiseagentur usw. Lonely Planet gibts soweit ich weiss nicht in Deutsch. Aber Englisch sollte nicht das Problem sein. Lonely Planet wird jedes Jahr aktualisiert. Und du findest da auch alles von Arica bis Puerto Williams inklusive aller Preise (die allerdings in US-Dollar). Vor 2 Jahren in Indien hatte ich noch Stefan Loose als Reisefuehrer. Der war auch sehr gut und auf deutsch. Allerdings waren die Infos teilweise etwas veraltet. Zur Zeit bin ich in Bolivien und morgen gehts nach Peru. Ich hab mir von einem Touri, den ich getroffen hab, ein paar Seiten ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

79 - Re: Oekotourismus in Chile?....31.12.2004 - 14:30
Hallo Julia, Also der "Parque Pumalín" ist bisher noch kein Nationalpark, dort sind die Interessen einfach zu groß als das dieses schnell machbar wäre. Jedoch gibt es einen ersten Erfogreichen Schritt in die Richtige Richtung, und zwar wurde in den Provinzen Palena und Aysén (X Region) ein neuer Nationalpark gegründet (Corcovado), hierfür hat Tompkins 84.700 ha Land geschenkt, und der Staat hat nochmal 209.000 ha dazu gegeben. Dieser Park wird bis zum März an Conaf übergeben. Dieses ist dann der Nationalpark Nr. 28 in Chile. Gruß Rolf ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

80 - Re: Buthangas kaufen in Arica / Trip zum Salar de Surir....8.12.2004 - 13:28
Hallo Tanja, Was bedeutet bei dir Wochenende? Am Samatag haben alle Geschäfte geöffnet, und selbst am Sonntag haben viele noch offen. Buthangas bekommt ihr in Eisenwarenhandlungen oder in großen Kaufhäuseren. Und Lebensmittel solltet ihr in Arica ohne Probleme bekommen. Aber das kan dir Christian christian@clinamen.cl / http://www.clinamen.cl besser beantworten, der lebt in Arica und macht die Touren in den Nationalpark regelmäßig, frag ihn mal. Gruß Rolf ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

Benötigte Suchzeit: 0.10 Sekunden
Neue Suche

|<<>>|71 bis 80 von 114 Treffern bei 9087 Beiträgen1112131415161718191>>


Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.07 s